Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Behind the words - Harry Potter RPG



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Behind the words - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ron Weasley

Gast
avatar

BeitragThema: Behind the words - Harry Potter RPG   So Okt 05, 2014 9:01 pm




Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen ab Harrys fünften Schuljahr.
Lord Voldemort ist zurückgekehrt, der Orden des Phönix wird reaktiviert und die ganze Zaubererwelt steht Kopf. Mittendrin stecken Harry, Ron, Hermine und die anderen Charaktere aus dem Harry Potter-Universum. Wird das Gute auch hier siegen? Wird die Geschichte bei uns so ausgehen wie im Buch? Oder nimmt sie vielleicht ganz andere Wendungen ...?


Facts:
* FSK 14
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* Buchcharaktere und OCs möglich
* Pro Buchcharakter darf jeder User nur einen OC haben!
* Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England


Story:

Das Abenteuer von Harry, Ron und Hermione geht weiter!
Nachdem sie im vierten Jahr die herben Rückschläge bekamen, werden sie nun im fünften Jahr weitere Abenteuer erleben. Doch der Tod von Cedric Diggory sitzt noch tief in ihren Knochen. Auch die Tatsache, dass Voldemort zurück ist, bringt Wirbel in das Leben von Harry und seinen Freunden.
Dumbledore ruft den Orden des Phönix wieder ins Leben. Eine Organisation, welche gegen die Todesser schon in den alten Schreckenszeiten kämpfte.
Der Tagesprophet und das Ministerium stellt Harry, nachdem er als minderjähriger Zauberer außerhalb der Schule gegen einen Dementor Magie anwendete, unterdessen als verrückt und verwirrt dar. Ebenso Dumbledore, der noch mehr unter den Vorwürfen leidet. Sein Einfluss rutscht im förmlich von Tag zu Tag aus den Fingern.
Doch nun liegen die Ferien hinter ihnen und das fünfte Schuljahr beginnt. Auf dem Gleis 9 3/4 finden sich langsam alle Schüler ein und Harry trifft dort auf Sirius und unterhält sich mit ihm. Schon jetzt ist klar: Dieses Schuljahr wird anders!
Aber nicht nur das Goldene Trio wird mehr erleben, als ihm lieb ist.


http://behindthewords.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Behind the words - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Harry Potter-