Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

02.07.2018
Das Forum ist lange Zeit offline gewesen und dies möchte ich nun wieder ändern. Aus diesem Grund habe ich auch allen Mitgliedern eine Mail geschrieben, auf welche sie reagieren sollen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden per 01. August 2018 wieder einige Charaktere frei werden.

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Verdammnis



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verdammnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Magnus

Gast
avatar

BeitragThema: Verdammnis   Mo Okt 06, 2014 4:02 pm



Nicht mal das Licht in der Stunde des Untergangs vermag das Schicksal zu stoppen, die Verdammnis naht wenn die letzte Stunde schlägt und der Atem der Zeit sich zur Ruhe legt. Dann wenn die Prophezeihung Wahrheit wird, wird all das was wir kennen vernichtet werden.
Kannst du sie aufhalten?! Oder wirst du dafür sorgen das sie Wahrheit wird?!

Wir schreiben nun Sommer, noch immer wird die Stadt Los Angeles von seltsamen Morden heimgesucht. Blutleere Leichen, Schatten die sich durch die Nachrichten schleichen und noch immer kein Schritt weiter. Kein Verdächtiger, kein Mörder gefasst. Und das Rätsel zieht sich nun sogar bis nach Long Beach, die Heimat der Wölfe.
Nur Avalon, die Insel der Hexen, ist unberührt. Und es ist eine Frage der Zeit wann sie in Atlantis auftauchen, das Reich der Vampire unter dem Meer.
In dieser Zeit ist keiner mehr sicher, weder vor Dämonen noch vor den scheinheiligen Engeln. Die jedoch durch den Pakt ausgeschlossen wurden als Täter, nicht das die Menschen von all dem hier etwas ahnen. Sie suchen nur nach einem normalen perversen Serientäter. Der König der Vampire allerdings weiß: Dies waren keine normalen Opfer, es waren seine Leute! Die Tatsache das sie Blutleer und nicht zu Staub zerfallen waren, macht es nun noch schwieriger einen Täter zu finden, selbst wenn in den Rehien der Regierungen auch ein paar Vampire und somit Verbündete sitzen, dies hier scheint etwas größeres zu sein.
Aber es sind ja nicht nur die Vampire die viel zu tun haben, auch die Wölfe bekommen Ärger. Ein neues Rudel wurde gesichtet und die Legenden um einen kostbaren Schatz häufen sich zunehmend.
Damit allerdings nicht die wahren Mächte auf der faulen Haut liegen, ist nun das Tor zur Hölle gefunden worden. Neben den Engeln muss nun die Alea versuchen die Dämonen aufzuhalten, bevor sie dieses öffnen und mehr Verbündete auf die Erde holen. Der Pakt ist zwar für beide Seiten Gut wie Böse wichtig, je mehr aber für eine Seite arbeiten desto weniger hat die andere eine Chance zu gewinnen.
Es ist einiges zu tun, die Welt beginnt sich zu formen und nun entscheidet ein jeder wie es weiter geht.
Wird die Welt erfahren das es Übernatürliches gibt? Oder kann die Alea das verhindern?
Was jedoch, wenn die Prophezeiung Wahrheit wird?! Was geschieht mit der Welt?! Kann es noch eine andere Wendung geben?! Oder ist genau das der Plan um diese zu erfüllen?!

Finde es heraus und werde Teil dieser Welt von Verdammnis

ECKDATEN
- Empfohlen ab 16 Jahren
- Ü 18 Bereich
- Vampire, Skinwalker, Wölfe, Hexen, Priester (Übermensch) spielbar
- Menschen sowieso
- Mystery Forum, an Mafia Genre angelehnt
- Serien Charas spielbar, wenn auf Storyline eingegangen wird
- Wir haben eine Forenzeitung
- Jeder beeinflusst die Story automatisch, daher keine Plots! Baut direkt alles ein!

- Alles begann mit dem Blut eines Engels, doch es Endet mit der Feder eines Autors. -

LINKS

Nach oben Nach unten
 

Verdammnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Felder der Verdammnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Crossover & Fantasy-