Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Place of Fear



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Place of Fear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dean Weale

Gast
avatar

BeitragThema: Place of Fear   Mo Okt 13, 2014 7:17 pm







Place of Fear
Hier lernst du das fürchten!


Was bisher geschah...


{der flug der bojeng 777, auch tribble seven genannt, startete plangemäß vom lax aus los angeles.
doch über der ukraine traten plötzlich turbulenzen auf – die tribble seven war plötzlich außer kontrolle geraten. pilot und sein assistent waren unfähig, das flugzeug wieder unter kontrolle zu bringen. die rund 450 passagiere bekamen davon aber wenig mit. denn sie freuten sich auf ihren wohlverdienten urlaub.
doch sie wurden schlagartig aus ihrem träumen von weißen sandstränden und warme sommerabende gerissen, als die sauerstoffmasken über den sitzen herunter gelassen wurden. der riesenvogel war in senkrechter lage auf dem weg zur erde abzustürzen.
Viele Passagiere haben den harten Aufprall auf der Erde nicht mitbekommen. Doch für die, die es überlebt hatten, bot sich ein Bild des Schreckens: Das Flugzeug war beim Aufprall in zwei Teile zerteilt worden, wovon der vordere Teil mit dem Cockpit vollkommen zerstört wurde. Der Geruch von Kerosin und verbrannten Leichen macht sich in der Umgebung breit. Wo genau das Flugzeug abgestürzt ist, ist keinem bekannt. Die Blackbox, die für die Ortung des Flugzeugs hilfreich gewesen wäre, wurde bei einer kleinen Explosion zerstört.
Den Überlebenden ist nicht bewusst, wo sie sich befinden, was sie erwartet. Und sie wissen nicht, dass es noch andere Lebewesen in ihrer unmittelbaren Nähe gibt….}



Begleite deinen Charakter aus dem Wrack des zerstörten Riesenflugzeuges und entdecke mit ihm die Umgebung. Dabei wirst du merken, dass ihr nicht alleine seit, die dort nach Hilfe suchen...

Allgemeine Daten


Gründer:
Gründung:
FSK:
Art des Forums:
{Sylvü}
{28.03.2014}
{16 Jahre}
{Apokalyps'-RPG}


Das Team


Admin:
Moderator:
{Sylvü}
{Ronja}


wichtige Links


Regelwerk
Beschreibung des Forums
Vergebene Avatare
Link zum Forum


Unser Banner





Code:
www.placeoffear.forumieren.com



Nach oben Nach unten
 

Place of Fear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FEAR STREET
» The Clans and the Forest of Fear
» Fear street
» Xwing GNK 30.01. Darmstadt Paladins Place
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Real Life-