Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

02.07.2018
Das Forum ist lange Zeit offline gewesen und dies möchte ich nun wieder ändern. Aus diesem Grund habe ich auch allen Mitgliedern eine Mail geschrieben, auf welche sie reagieren sollen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden per 01. August 2018 wieder einige Charaktere frei werden.

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Vampire Knight - Night of Vampire



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Knight - Night of Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ruka Souen

Gast
avatar

BeitragThema: Vampire Knight - Night of Vampire   Mi Okt 15, 2014 9:35 am




Vampire Knight

The Night of Vampire

Viel ist an der Cross Academy von Kaien Cross passiert. Kaien war immer daran bedacht, dass Vampire und Menschen friedlich mit einander leben konnten. Er erichtete die Academy und nahm viele Vampire der Adligen Linie bei sich auf. Getrennt in zwei Klassen, werden Menschen und Vampire unterrichtet. Doch der Frieden wirkte nicht ewig. Rido Kuran erwachte durch das Blut eines Reinblüters zum Leben und terrorisierte die Academy. Der Senat schickte ebenfalls seine Vampirjäger zur Cross Academy um alle Vampire zu töten. Nachdem Yuuki ihre Erinnerung wieder erlangte und zu einem reinblütigen Vampir wurde, wie es ihr eigentliches Leben war. Konnte die Night Class die Bedrohung stoppen und Rido vernichten. Zusammen mit der Night Class, verließ Yuuki die Cross Academy.

Einige Jahre vergingen und der Weg der Adligen und Reinblüter führte wieder zur Cross Academy. Der Grund? Der Frieden zwischen Mensch und Vampir soll erneut augestellt werden und vertieft werden. Doch was niemand weiß, alte Feinde kehren zurück und neue Wesen erscheinen auf der Bildfläche. Wird Kaien Cross eine weitere Klasse in die Academy aufnehmen, die Witch Class oder eine andere? Man weiß es nicht. Soviel sei gesagt, eine neue Bedrohung wird auf die Vampire und Menschen zukommen und wird Zero sein Wort halten und die Reinblüter töten wenn sie die Academy wieder betreten?

Storyline
...


  • Vampire Knight RPG
  • MPL: 1000 Zeichen
  • Szenentrennung :: 5 Szenen
  • 3. Person Vergangenheit
  • angesetzt wird nach der 2. Staffel
  • ausgedachte Charaktere + gerne auch andere Wesen


Eckpunkte

Nach oben Nach unten
 

Vampire Knight - Night of Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cross Academy
» Vampire Knight~Dark Knight~
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Sonstige-