Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

02.07.2018
Das Forum ist lange Zeit offline gewesen und dies möchte ich nun wieder ändern. Aus diesem Grund habe ich auch allen Mitgliedern eine Mail geschrieben, auf welche sie reagieren sollen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden per 01. August 2018 wieder einige Charaktere frei werden.

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Dallas Bei Nacht



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dallas Bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kenan Lioyd-Jones

Gast
avatar

BeitragThema: Dallas Bei Nacht   Mi Okt 15, 2014 9:04 pm

Liebes Marauders Time Team,

hiermit möchten wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft sehr gerne Annehmen. Anbei unser Datenblatt (dieses wird in kürze überarbeitet, wir lassen euch dann die entsprechende Änderung zukommen).
Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.


lG
Kenan Lioyd-Jones

i.A. Team





Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.

Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH:

Mit den Drillingswelpen von Maeve Wither ist die Wolfspopulation in Dallas um drei ganz neue Wölfe bereichert worden. Welchen Platz werden diese Welpen eines Tages in dieser Stadt einnehmen? Und sind sie vielleicht bald die Sprösslinge eines Alpha-Pärchens? Denn es wird gemunkelt, dass sich ein Teil der übrigen Wolfsbevölkerung um Erec Latham (den Vater der Welpen) sammelt. Werden er und die Mutter seiner Kinder ein Rudel gründen, oder werden sie die anderen Wölfe nicht halten können?

Wie es scheint hat sich Dallas zu einem Tummelplatz der Hexen und Hexenmeister entwickelt. Nach dem Eintreffen, der ersten Angehörigen dieser Art hat sich ihre Zahl vervielfacht. Wird die Junghexe Yui Akimoto ihren Platz finden und wird Colleen Myfield sie dabei unterstützen, ihre Kräfte ohne Angst vor Entdeckung ein zu setzen? Und wird Dylan Myoh seine Magie dabei helfen seiner Tätigkeit als Assistenzarzt nach zu gehen und wie wird sich die recht schwierige Zusammenarbeit mit seinem neuen Vorgesetzten entwickeln?

Der momentan wohl ungewöhnlichste Bewohner von Dallas ist James Howlett, der mit der Pyrokinetikerin Yara Howlett als Mutter und dem Werwolf Kenan Lioyd-Jones als Vater einen sehr explosiven Gen-Mix in sich vereint. Was wird aus dieser sehr unkonventionellen Familie werden?

Leah Corbett hat auf ihrer Suche nach ihrem Bruder den Barbesitzer Thomas Daxter kennen gelernt. Eine verhängnisvolle Bekanntschaft oder wahre Liebe? Leahs Herz fliegt ihm nur so zu, während ihr Bruder Jonathan Corbett diesem Ghul nicht über den Weg traut und das Ganze misstrauisch beobachtet, um hoffentlich im rechten Moment zur Stelle zu sein, bevor seiner Schwester Schaden zugefügt wird. Leah ahnt nicht, wie nah ihr Bruder der Wahrheit ist. Und Thomas? Siegt sein Lebensstil oder beweist er Johnathan das Gegenteil?

Chiron Jung bekommt die volle Breitseite der Blutsbindung zur Vampirin Liliana Montgomery ab, an deren Ende ein verlorenes Zwillingspärchen steht. Bemüht dem ungleichen Paar, Yuka Kurai hat die Wandlung bereits vor wenigen Wochen erlebt und Yuki Ishiro steht kurz davor, zu helfen. Gerade als die Geschichte der Zwillinge nicht verworrener sein könnte, taucht Chirons Schwester Nevaeh Jung auf und bringt ebenfalls einen Koffer voller Probleme, Geheimnisse und dem dringenden Wunsch durch ihren Bruder Hilfe zu erfahren, mit in die Stadt. Wird er diesen vielfältigen Anforderungen gewachsen sein oder selbst sein Heil in der Flucht suchen?

Dallas, eine Stadt, die einen nicht loslässt. Der Vampir Hayato Yabuki kehrt aus Japan zurück. Doch er ist nicht der einzige. Auch Shaya Steen kehrt zurück, nachdem sie zuvor unberechtigterweise im Fall Ian Thompson verhaftet wurde. Werden sie versuchen, wieder in ihr altes Leben zurück zu finden?

Eladriel Black verließ ihr neues Zuhause, um die Kontrolle ihre pyrokinetischen Fähigkeiten zu erlernen. Nun, nach einem halben Jahr, ist auch sie eine Rückkehrerin. Doch was ist mit der früher so gutherzigen Frau passiert, dass sie sich komplett verändert hat? Und was geschah mit ihrem Sohn Noel, welcher kurz nach ihr verschwand und bis heute verschollen ist?

Ein schwerer Unfall erschütterte das Leben von mehreren Personen. Ash Torres verlor ihr linkes Bein. Nicholas Carter wird vermutlich lebenslang die Folgen der Schäden an Schulter und Knie spüren. Mittendrin in diesem Chaos steht Scott Parker, welcher beide kennt und zu alledem auch noch als Arzt am Unfallort war. Unerwartet wird er schließlich noch zum Chefarzt befördert. Doch in einem Kollegen kommen Zweifel an dieser Entscheidung auf. Wird er seinen Posten behalten können?

Nach einer misslungenen Undercoveraktion wurde Valerie Baker vom gefürchteten Waffenhändler Ian Thompson entführt. Wenige Tage später kann sie fliehen und lernt ihren neuen Kollegen David Green kennen. Valerie schwört Rache. Wird sie diese bekommen?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Melanie Aero
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Hexen, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1000 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
 

Dallas Bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Dallas Newsflash Ausgabe 22
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Crossover & Fantasy-