Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Reimyo - Wiedereröffnung



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reimyo - Wiedereröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Yasuo

Gast
avatar

BeitragThema: Reimyo - Wiedereröffnung   Mo Okt 20, 2014 5:22 pm


Komm näher – komm herein! Betritt das große Reimyo-Universum und lass dich von tausend und einer Geschichte verführen!

Auch 2014 gibt es in Japan noch jede Menge Schulen, aber nur eine von ihnen hat dieses besondere Etwas, das einen aufhorchen und sich interessiert umblicken lässt: Die Ensho no kō-Oberschule. Mit mehr Clubs als man Finger an den Händen hat, vermag sie es, auch die Stunden nach dem Unterricht äußerst reizvoll zu gestalten. Zwischen Gärtnerei und Basketballtraining, Kochkurs und physikalischen Experimenten lassen sich allerlei Dinge erleben und Gefühle entwickeln. Entdecke die Magie, die ein mit Leidenschaft verfolgtes Clubprojekt haben kann, freunde dich mit den gruseligen Verehrern des Okkulten an oder lasse dich als Neuling von den balzenden Senpais und ihren Clubideen umwerben. Den Möglichkeiten sind in den heiligen Hallen des Wissens und des Vergnügens praktisch keine Grenzen gesetzt und wenn dir eher danach ist, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, dann gründe deine eigene kleine Gruppe und tu, wonach auch immer dir der Sinn steht.

Allerdings ist das nicht das einzige, was Reimyo zu bieten hat! Wer dem alltäglichen Schulwahnsinn bereits entwachsen ist, der kann sich in der liebevoll errichteten Stadt Matsubara-Shi austoben und eine ganz andere, erwachsenere Art der Dramatik und Romantik erleben. Mit Wohnbereichen, Unterhaltung und einem aufregenden Nachtleben gibt es auch hier millionen Wege, die ein kreativer Geist beschreiten kann und als wäre das nicht schon genug, steht jedem Schüler, Lehrer und Arbeiter die Option offen, sich einem hübschen, kleinen Kurznachrichten- und Blogsystem anzuschließen. Ob simsen, chatten oder bloggen – auf unserem Board besteht die Möglichkeit, den eigenen Charakter auf staffelpageähnliche Weise noch mehr Leben einzuhauchen, als es über einen Steckbrief möglich wäre.

Na, neugierig geworden? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

- FSK 16-Rating (mit FSK 18-Regelung)
- Schulrollenspiel: Ensho no ko-Oberschule
- Errichten von Blogs/Schreiben von Sms‘ und Chatverläufen
- Unabhängiges Alltagsrollenspiel: Matsubara-Shi
- Hetereo-, bi- und homosexuelle Pairings erlaubt
- Prinzip der Szenentrennung



Nach oben Nach unten
 

Reimyo - Wiedereröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SPONSOREN] Elbenwald eröffnet einen neuen Store in Augsburg!
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» RPG-Eröffnung
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» [Leipzig] Eröffnung 19.09.2015 Spielertreff vom TTS e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Sonstige-