Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Zu viel auf einmal..



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zu viel auf einmal..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

542

01.10.14

BeitragThema: Zu viel auf einmal..   Mi Okt 22, 2014 7:14 pm

WER?:
Lily Evans, Alenica Blackwood, Zendaya de Cortez, Levinia Deveraux, Illona O'Conner, Katarina Turner
WANN?:
von jetzt bis .. ich habe keine Ahnung :S
GRUND:
Ich habe in der Schule, privat und auch auf der Arbeit zurzeit sehr viel Stress und komme daher nicht wirklich dazu, mich 100% um das Forum zu kümmern.
SONSTIGES:
Ich bin jedoch immer für euch da und sollte etwas sein, dürft ihr mir gerne schreiben. Wahrscheinlich bin ich auch jeden Tag online, nur werde ich wohl nicht immer gleich posten.. Dies tut mir wirklich auch leid.. Hoffe das ihr mir nicht böse seit. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

542

01.10.14

BeitragThema: Re: Zu viel auf einmal..   So Nov 02, 2014 4:37 pm

Noch eine kleine Ergänzung zu dem, was oben bereits gesagt wurde (;
Ich sehe ganz langsam Licht am Ende des Tunnels. Von morgen (3.11-7.11) kann ich lediglich über das Handy on kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann da mal einen Post zu machen, aber versprechen kann ich nichts.
Danach wird es wohl noch eine Woche gehen, bis ich wieder voll und ganz für euch da bin. Ich hoffe nun nur nicht, dass das Forum deshalb einschläft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zu viel auf einmal..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Es ist viel passiert...
» Eisdiele Venezia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Tagesprophet :: Abwesenheit-