Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Dreams of Hogwarts



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dreams of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rumtreiber

Gast
avatar

BeitragThema: Dreams of Hogwarts   Sa Nov 08, 2014 2:06 pm

Liebes Partnerforum;

Wir sind heute auf einen privaten Server umgezogen und schicken euch hiermit die neuen Daten, eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

FORUMGESETZELISTENGESUCHEWANNA BE?


VOR VIELEN JAHREN


"Avada Kedavra!" Grünes Licht leuchtete auf, und der Junge in der Wiege war Tod. Mit einem kalten gehässigen Lachen verschwand der Zauberer wieder. Erst Stunden später stehen Freunde der Opfer im Haus und Trauern um die Toten, besonders den Jungen, Harry Potter.

2013



"...Als der Hogwarts Express am Gleis hielt, halte ein lautes Quietschen durch den Bahnhof und viel Dampf stieg in die Luft. Du konntest es kaum fassen, das Jahr 2013 war angebrochen und ein neues Jahr würde in Hogwarts beginnen. Alles kam vor wie am ersten Tag und doch ist alles anders, als du denkst..."

Noch immer kämpfen Todesser und Phönixorden gegeneinander. Doch keine Seite kann wirklich einen Vorteil erzielen. In Hogwarts geht derweil der Unterricht voran, als ob nichts passieren würde. Auch wenn Personen verschwinden und getötet werden, innerhalb der Schlossmauern ist es Dank Albus Dumbledore immer noch sicher. Und doch stehen der Schule große Ereignisse bevor, denn das Trimagische Turnier wurde erneut ins Leben gerufen.

Gehörst du zu den Mutigen, die sich trauen, am Turnier teilzunehmen, oder bist du einfach nur ein Mitgereister, der seinen Champion anfeuern will? Es ist an der Zeit dein Kapitel in Hogwarts zu schreiben. Sei bereit und folge deinem Herzen zu deinen tiefsten Träumen und Wünschen.





SHORT FACTS

- Wir spielen im Jahr 2013.
- Harry Potter hat den Anschlag an Halloween nach seinem ersten Geburtstag nicht überlebt.
- Spielbar sind frei erfundene Charaktere. Sowie einige Buchcharaktere, die nicht unbedingt ihrem ursprünglichen Job nachgehen müssen.
- Es sind Schüler von der 1. Klasse an spielbar, sowie Erwachsenen aller Jobrichtungen.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Das RPG ist Ü16 geratet.
- In Hogwarts findet das Trimagische Turnier statt.
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 8 Sätze.
- Wir haben den Unterricht ausgelagert und stellen ihn den Schülern frei.

Nach oben Nach unten
 

Dreams of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG Dreams [Anfrage]
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Änderungen-