Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Sailor Moon ~ Dawn of Darkness



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Schattenläufer

Gast
avatar

BeitragThema: Sailor Moon ~ Dawn of Darkness   Mi Dez 03, 2014 5:04 pm

Wenn selbst Schatten der Nacht im Dunklen versiegen.
Wenn Städte und Menschen im Vergessen liegen.
Wenn der Tag nicht erwacht und die Flügel erklingen.
Wenn Geister die Seelen des Lebens verschlingen.
Dann nützt dir kein laufen, kein betteln, kein flehn.
Die Welt dreht sich langsam und bleibt schließlich stehn.
Die Finsternis läutet, die Zukunft verdreht.
Die Zeit geht zu Ende, dein Leben vergeht.


Sailor Moon

Storyline


SHORTFACTS & LINKS

#Sailor Moon RPG
#Spielzeit 2 Jahre nach der Serie
#FSK 16+
#Szenentrennung

#Forum
#Regeln
#Gästebereich für offene Fragen
#Partnerbereich

Zwei Jahre sind vergangen, seit die Mondprinzessin, ihr Kriegerteam und die vielen anderen Helfer es geschafft haben das Chaos zu besiegen. Mit ihrem grenzenlosen Mut, ihrem Glauben an das Gute und der Liebe schaffte sie es den Frieden der Welt zu wahren. Sie haben gekämpft. Sie waren gestorben, sie haben überlebt und sie haben etwas getan, was sonst niemandem gelungen war. Sie haben die Welt gerettet. Mehr als nur einmal. Freunde gewonnen, Freunde verloren. Jeder ging in seine eigene Richtung und doch...die Bande sind unberührt. Das Leben normalisierte sich wieder und jeder konnte beginnen an seiner eigenen Zukunft zu arbeiten. Die neuen Gegner des Sailor Teams waren nun wieder die alten. Lehrer, Bücher, Zeitmangel. Beinahe schien es, als würde es vorbei sein. Klar, jeder hörte die Stimme, die leise flüsterte, das es nie vorbei sein würde. Das es immer wieder beginnen würde doch man wollte an das Gute glauben und wenn doch mal Zweifel ihre Wurzeln festigten, wusste man, man hatte seine Freunde an der Seite.

Doch die leise Stimme sollte Recht behalten. Jedem Licht folgte ein Schatten und je heller es wurde, desto größer wurde auch der Schatten. Er folgte den Sailor Kriegerinnen auf lautlosen Sohlen und wartete auf den Tag, an dem er stark genug sein würde. Und dieser würde kommen. Zuerst schien es nur Zufall zu sein. Lichter erloschen ohne Grund, Dörfer und kleine Städte verschwanden in der Dunkelheit und waren nie wieder gesehen. Und wurden vergessen, als hätten sie nie existiert. Niemand merkte es. Das Verschwinden, das Vergessen fraß sich näher und näher an die Stadt, die eines Tages das Zentrum der Welt sein sollte und es gierte danach das zukünftige Kristall Tokio zu bezwingen. Die Finsternis naht. Mit jedem Tag.

Wenn selbst Schatten der Nacht im Dunklen versiegen.
Wenn Städte und Menschen im Vergessen liegen.
Wenn der Tag nicht erwacht und die Flügel erklingen.
Wenn Geister die Seelen des Lebens verschlingen.
Dann nützt dir kein laufen, kein betteln, kein flehn.
Die Welt dreht sich langsam und bleibt schließlich stehn.
Die Finsternis läutet, die Zukunft verdreht.
Die Zeit geht zu Ende, dein Leben vergeht.




by sortilega @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-