StartseiteSuchenNeueste BilderTeamHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily

neuigkeiten

01.01.2019
Das Team wünscht allen ein schönes neues Jahr. Zudem wurde in den Neuigkeiten noch etwas zusätzliches für die Mitglieder geschrieben. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das durchlest und mir Ideen mitteilt, solltet ihr welche haben.
01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche

Es wir noch sehr viele Buchcharaktere gesucht.
our canons
DIE RUMTREIBER | ♦TODESSERwanted by users
BEAUTY AND THE BEAST | ♦OUR FRIENDSHIP IS BROKEN

Informationen
 
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.