Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Sins of Tokyo



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sins of Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

TheJudge

Gast
avatar

BeitragThema: Sins of Tokyo   Sa Dez 13, 2014 12:47 am




Sins of Tokyo





Die Legende


Vor Jahrtausenden, als die Menschen noch nicht den heutigen Fortschritt genossen und sich mit sich und ihrer Umwelt beschäftigten, als Kinder noch auf der Wiese zusammen fangen spielten und als die Welt noch bunter schien als sie je sein konnte, erhoben sich vier Mächte. Vier Mächte deren Geschichten unterschiedlicher nicht sein konnten. Geprägt von Pein, Leid, Schmerz und der Herrlichkeit des Lebens schworen sie einen Pakt die Menschen des Ortes zu beschützen und ihnen bis ans Ende der Zeit Sicherheit zu gewähren. 

Der Drache, der Koi, die Kirschblüte und die Pflaumenblüte schlossen sich zusammen und verbanden sich zu einem großen Siegel, einer großen Macht, gefertigt um für die Ewigkeit zu halten. 

Jahrhunderte lebten die vier Mächte friedlich zusammen, doch trübte sich das Bild der Harmonie in ihren Herzen und die schale Trübsinnigkeit und der Neid zogen in sie ein. Die Kirschblüte wandte sich zuerst ab von dem Pakt und das Siegel, welches auf die Ewigkeit geschworen wurde begann zu bröckeln. Als auch noch dem Koi das Herz in zwei brach, als er sah - das Sakura & Ryu anbandelten verschloss er sich und wandte sich genauso ab, wie es Sakura zuvor selbst getan hatte. Ryu wandte sich zu seiner liebsten Sakura, doch war ihre Liebe nichts weiter als eine List, um den Pakt zu brechen und ihre Mitmenschen zu bereichern. Ryu wandte sich ab und verschwand von dem Pakt. Sinkend unter dem Gewicht der großen Siegelplatte gab die Pflaumenblüte nach und ließ die goldene Platte fallen. Traurig über die Entscheidungen des Koi's und der Kirschblüte und wütend über ihren geliebten Ryu, wandte sich die Pflaumenblüte zur Klippe hinter ihr um und sprach:"So möge die Fehde zwischen uns vier für immer wie eine offene Wunde klaffen, bis sich vier Seelen - im Herzen verbunden und doch verschiedener Natur opfern, um das Gleichgewicht für immer wieder herzustellen." Mit der letzten Silbe fiel die Pflaumenblüte von der Klippe in das tosende Meer, womit sie ihren auferlegten Fluch besiegelte. 

Doch mit ihrem Fluch und dem Groll im Herzen der anderen, geschah ein kleines Wunder. Die Platte überwucherte über Jahrzehnte, niemand dachte mehr an das einstig schöne Örtchen, wo sich vier Mächte einst versammelten. Niemand bis auf das Siegel welches in Liebe und Vertrauen geschaffen wurde - dort wo sie heute noch liegt, so liegt dort heute das Zentrum Tokyos.


Unsere Angaben

Wir sind ein Forum, was nicht nach Alter, sondern nach geistiger Reife agiert. (18+)  Unsere Story spielt in einem unrealen Tokyo, welches durch vier Mächte zersplittet wurde. Diese vier Mächte ringen nun um die Vorherrschaft. Denker und Händler sind also gefragt, denn man braucht Geschick, wenn man in diesem Tokyo überleben möchte. Hat man für sowas noch Zeit, stehen einem atemberaubende Partner zu Verfügung. Wie ihr seht sind wir nicht also nur ein Hentai-Forum, sondern ein Forum mit Vielfalt und Tradition.


The Judge, The Executer & The Grace

Nach oben Nach unten
 

Sins of Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-