Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
a beginning that never ends



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 a beginning that never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Carissa Malfoy

Gast
avatar

BeitragThema: a beginning that never ends   Sa Jan 03, 2015 12:31 pm



Lange war es ruhig in der Zaubererwelt. Die Turbulenzen um den Ministerposten sind beinahe wieder vergessen und man hat sich anderen Dingen zugewandt. Doch ist es wirklich so ruhig, wie es scheint? Im Untergrund wird die größte Verbrecherorganisation Europas unter ihrem skrupellosen Anführer wieder aktiv und drängt danach, die Macht an sich zu reißen… und nun, da Hinweise auf eine alte, sehr mächtige Waffe aufgetaucht sind, die tief in den labyrinthartigen Kerkern von Hogwarts verborgen sein soll, scheint die Gelegenheit dazu in greifbare Nähe zu rücken.


MERKUR ist eine Organisation aus Berufsverbrechern und Kleinkriminellen, die von England aus Einfluss auf die kriminelle Szene in ganz Europa und teilweise auch in Asien hat. Der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Worte „Mörder, Erpresser, Räuber, Kundschafter, Untergrundkämpfer, Rebellen“ zusammen, wobei die ersten vier Worte auf die Berufsgruppen hinweisen, die in der Organisation vereint sind und die letzten zwei sich eher darauf beziehen, als was sie sich selbst sehen.




Eckdaten

  • Inplay-Zeit im Jahr 2019
  • Gründung: 21.10.2012
  • nächste Generation von Harry Potter
  • Genre: Fantasy
  • Roman-Schreibstil
  • für den Anfang drei Charaktere erlaubt (bei verantwortungsvollem Verhalten später auch mehr)
  • immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
  • Möglichkeit zur Erstellung übernatürlicher Wesen
  • kompetentes, freundliches Team
  • Rating 14+ und separater FSK18 Bereich
  • Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung!
  • mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passenste Haus ermittelt




  • Unser RPG-Forum besteht schon seit Oktober 2012, die Inplay-Eröffnung fand im Januar 2013 statt. Neue Mitglieder sind aber noch heute immer wieder gern gesehen. Neben den normalen Zauberern und Hexen könnt ihr bei uns auch Elfen verschiedener Arten, Vampire, Veelas, Meerjungfrauen und alle möglichen anderen magischen Wesen erstellen. Erlebt euer eigenes Abenteuer auf Hogwarts mit einem Charakter, den ihr individuell gestalten könnt.







    Nach oben Nach unten
     

    a beginning that never ends

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » a beginning that never ends (Bestätigung)
    » The Legende of Spyro a New Beginning
    » Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
    » Wolfmoon - the new Beginning
    » Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-