Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Past Potter - Rennervate



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Past Potter - Rennervate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Alecto

Gast
avatar

BeitragThema: Past Potter - Rennervate   Mo Jan 05, 2015 10:44 am





PAST POTTER

Rennervate


Harry Potter ist tod.
"Harry! Harry! Er ist -er ist tot!" schrie Hermine verzweifelt und schüttelte die Person die sie festhielt verzweifelt ab um zu ihm zu laufen. Doch sah sie kaum wohin sie ging durch den Tränenschleier über ihren Augen. Sie stoperte zu ihm und schmiss sich in den Dreck nur um keinen Atem zu spüren "HELFT IHM", schrie sie verzweifelt in die Menge und brach heulend zusammen. Das nächste was sie mitbekam war das sie jemand hochhob und wegtrug, sie wollte sich wehren bei ihm bleiben doch sie konnte sich nicht bewegen.

Es war wahr Harry Potter ist gestorben, doch starb er einen
Märthyrertod denn Voldemort nahm er mit in den Tod zumindestens glaubten das alle. Alle bis auf die die Voldemort bis zu seinem Tod treu geblieben sind. Denn es gab einen Irrtum, einen gefährlichen Irrtum. Der Horkrux der angeblich von einem R.A.B. zerstört wurden seien sollen - das Medaillon von
Slytherin doch wurde dieses nie zerstört.

Eckdaten

  • FSK 14
  • Wir schreiben das Jahr 2020
  • gespielt nach Ortstrennung
  • Als Schüler sind nur 3. - 5.Klässler zu spiele
  • Neues Forum
  • Auch gerne Todesser,Ordensmitglieder etc. gesehen




Nach oben Nach unten
 

Past Potter - Rennervate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-