Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Expecto Patronum



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Expecto Patronum

Gast
avatar

BeitragThema: Expecto Patronum   Mi Feb 04, 2015 2:02 pm




Weil die Welt sich irgendwann ändert

Irgendwann brauchst auch du Glück

„Haben Sie das gesehen?“, vor Wut schäumend knallte er den Tagespropheten auf sein Pult und schaute in viele besorgte Gesichter. Natürlich wusste jeder wovon der Zauberminister sprach, denn seit heute Morgen ging es im Ministerium nur um dieses eine Thema. „Es ist eine Schande, wie konnte das nur passieren? Wir sollten und vielleicht ein bisschen mehr…“ Eine Frau stand plötzlich auf und knallte ihre Hand auf das Pult vor sich. „Entschuldigen Sie Mr. Farnsworth wenn ich Sie unterbreche. Ich weiß jedoch worauf sie hinauswollen. Was dort oben vor sich geht, geht auch uns alle etwas an. Wir leben schließlich alle in derselben Welt.“ Der Minister schaute sie grimmig an und fing an mit den Fingern auf seinem Pult zu trommeln, den ganzen Tag machte er sich schon Gedanken und noch immer hatte er keine Lösung parat.
Er wusste jedoch, dass Mrs. Lancaster recht hatte, sie konnten sich nicht einfach zurückhalten.  Um ihn herum brachen Diskussionen aus, wie man am besten mit der aktuellen Lage umgehen sollte. Sein Kopf fiel in seine Hände und die Zeitung segelte langsam zu Boden. „Rufen Sie eine Versammlung für 4 Uhr heute Nachmittag ein, wir stimmen über eine härtere Strafe des Zauberns vor Muggeln ab. Wir müssen es unterbinden!“ Nein, ganz wollte sich Zaubereiminster Farnsworth nicht vom Weltkrieg fernhalten. Die Zauberwelt konnte dort oben viel mehr helfen, als die Muggel mit ihren normalen Methoden. Er wollte nur seine Welt retten, die Menschen die seit Jahrhunderten mit Muggel unter einem Himmelszelt lebten. Der Minister und seine Mitarbeiter verließen den Gerichtssaal und auf jedem Pult blieb eine Zeitung liegen, dessen Titelblatt einen Zauberer mitten in London zeigte.

Immer mehr Zauberer von Muggel gesehen, sind wir noch sicher?

London 1942
...
Langsam lies der neue Vertrauensschüler von Slytherin die Zeitung sinken und das Abzeichen auf seiner Brust blitzte kurz auf. Er hatte genug, die Muggel kamen ihm und seiner Welt immer näher und allmählich gingen sie ihm gewaltig auf die Nerven. Selbstsicher schaute sich Tom Riddle im Gemeinschaftsraum von Slytherin um, wenn die doch alle nur wüssten was er wüsste. Er war einer der  Nachkommen von Salazar Slytherin und es wurde langsam Zeit einen Vorteil daraus zu ziehen. Draußen in der magischen Welt konnte er nicht viel machen, schließlich steckte er in Hogwarts fest. Er musste also einen anderen Weg finden sich an Muggeln, Schlammblütern und Blutsverrätern zu rächen. Langsam stand er auf, strich seinen Umhang glatt und verließ den Gemeinschaftsraum.

Hogwarts 1942
...

*Wir spielen in Tom Riddles 5. Schuljahr, also im Jahr 1942
*Wir konzentrieren uns vor allem auf den Schulleben in Hogwarts
*FSK 16
*Mindestpostingzahl 1000 Zeichen


*Der Weltkrieg hat seine Höhepunkte erreicht
*Viele Zauberer und Hexen versuchen zu helfen
*Muggel werden langsam auf die magische Welt aufmerksam, man schenkt ihnen jedoch kaum Glauben

Shortfacts

sie verändert dich!


Zum Forum || Storyline || Regeln || Buchcharaktere|| Gesuche
Nach oben Nach unten
 

Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-