Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Anmeldung & Grafiken



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung & Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

67

25.09.14

BeitragThema: Anmeldung & Grafiken   Do Okt 02, 2014 6:45 pm


Anmelderegeln:

Wenn ihr euch jetzt anmelden wollt ist folgendes zu beachten:

Wir sind ein Rollenspiel-Forum, das heißt auch dass ihr euch mit dem Namen eures Charakters anmelden sollt. Also mit Vor- und Nachnamen. Überlegt euch den Nahmen gut, Tippfehler können zwar jedem einmal unterlaufen, doch sollte das nicht zu oft vorkommen. Bevor ihr euch jetzt anmeldet, achtet darauf, das euer Charakter nicht schon vergeben ist. Hierfür findet ihr HIER eine Liste mit allen bisherigen vergebenen Buchcharakteren. Schaut auch bei den GESUCHE vorbei! Es ist schließlich immer schön, wenn der Suchende seinen Gesuchten findet.

Nach euer Registrierung habt ihr 10 Tage Zeit eure Bewerbung zu schreiben und zu posten, wenn ihr mehr Zeit braucht, meldet euch bei den Admins, da ihr sonst als inaktive User auf die Blacklist gesetzt werdet.

#Ihr wollt später noch einen Zweitcharakter erstellen? Was ist dabei zu beachteten?
Als erstes müsst ihr euch erst einmal fragen, ob ihr dafür genug Zeit habt. Weil zwei Charaktere brauchen auch seine Zeit und wenn ihr dann noch mehr machen wollt, müsst ihr euch sicher sein, dass es euch nicht zu viel wird.
Wir geben keine Limite für die Charaktere, jedoch sollten nicht alle der gleichen Gruppe angehören. Das heisst, das nicht alle Charaktere in Slytherin sein sollen oder Gryffindor. Sondern dass man einen in Slytherin, den anderen in Gryffindor und den nächsten noch in Ravenclaw hat.
Einzig und allein gilt, man darf sich nur einen weiteren Charakter machen, wenn der erste angenommen ist. Das gilt auch für den dritten oder vierten Charakter.
Sollte dadurch aber der Hauptcharakter leiden und kaum mehr gespielt werden, wird sich das Team die Freiheit nehmen, den User einmal anzuschreiben und nach zu fragen was los ist und ansonsten die Mehrcharaktere zu löschen.

Grafikregeln:


#Avatar:
Ein Avatar ist Pflicht. Er dient zur Darstellung eures Charakters. Hierfür wählt ihr eine Avatarperson. Sie muss real sein, darf aber keine Privatperson sein, sondern soll einen Schauspieler oder Musiker darstellen. Der Avatar soll 225x300 (BreitexHöhe) Pixel groß sein und darf keine sexuellen oder gewaltsame Inhalte haben.

#Signatur:
Sie sind dafür da um mit einem größeren Bild in Verbindung mit einem Singnaturspruch deinen Charakter genauer zu beschrieben. Sie sind keine Pflicht, allerdings erwünscht. Die Größe darf maximal 500x300 (BreitexHöhe) Pixel betragen. Des Weiteren sollte die Signatur zum Avatar passen. Sexuellen oder gewaltsame Inhalte sind selbstverständlich auch hier verboten.

#Profil:
Euer Profil bietet auch in Threads anderen Usern die Möglichkeit einen Überriss über euren Charakter zu erhalten und ist für andere Mitglieder des Forums sehr wichtig. Deshalb bitten wir euch, dieses vollständig auszufüllen. Das Icon, welches ihr einfügen könnt, darf nicht grösser als 225x150px (BreitexHöhe) sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
 

Anmeldung & Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Marmorstreif
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Meine schönen *hust* Grafiken
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Hausordnung-