Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
RPG Underground [Anfrage]



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Underground [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mayhemangel

Gast
avatar

BeitragThema: RPG Underground [Anfrage]   Fr März 27, 2015 10:02 pm


   RPG Underground
Become one of us, be a part of the Evil! We have the Cookies ♥
Index ; Regelwerk ; Storylines ; Support ; Rollenspielbereich ; Partnerbereich
   
Wir sind ...
... ein Board mit netter Community und liebem Team, neben einem Off-Topic Bereich für allerlei Spiele und Diskussionen, bieten wir euch die Möglichkeit mehrerer RPGs. Ja, ganz Recht. Hier ist nicht nur ein Rollenspiel vertreten, sondern gleich einige mehr, dabei wirken sowohl das Team, als auch die User selbst bei Entwurf und Umsetzung mit. Wir sind stetig bereit zu wachsen und neue Ideen zu adoptieren, die vielleicht noch kein zu Hause haben oder bei denen es noch an zusätzlichen Informationen mangelt. Unser Team will die Mitglieder möglichst viel mitgestalten lassen und hat immer ein offenes Ohr.
Neugierig geworden wie das alles funktionieren soll? Ob wir hier kein leeres Geschwätz verbreiten? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

   
Shortfacts about us
► RPGs jedes Genres
   ► P12/14 mit P16/18 Möglichkeit
   ► Punktesystem (Cookie-System)
   ► Familiäre Community
   ► Anime/Manga/Gezeichnete Avatare
   ► Mindestpostlänge 150 Wörter (varrierend)
   ► Off-Topic Bereich

   ► Genre: Rollenspiel, Anime & Manga, Fantasy, Games

(c) by Phiylomela


P.S. Buttons falls benötigt findet ihr hier in unserem Forum: http://rpg-underground.forumieren.com/t2-unsere-daten
Nach oben Nach unten
 

RPG Underground [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Nachbarn :: Anfragen-