StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lilybellatrix

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Zauberstabkerne   Mo Sep 10 2018, 20:26

Zauberstabkerne


Jeder Zauberstab ist einzigartig und ein Teil, was in einzigartig macht ist der Kern.

Drachenherzfaser


Drachenherzfaser gehört zu den mächtigen, in vielen sehr guten Zauberstäben enthaltenen magischen Kernmaterialien, die Zauberkräfte übertragen können.

Einhornschweifhaar


Die Haare aus Schweif, Mähne oder Fell von Einhörnern enthalten etliche Spuren von deren edlen und mächtigen magischen Kräften. Darüber hinaus sind sie reißfest und trotzdem elastisch und eignen sich deshalb eigentlich bestens für praktische Dinge im Alltag.

Phönixfeder


Die goldenen Schwanzfedern des Phönix enthalten magische Kräfte des mächtigen Zaubervogels.
Bekannt ist die überraschende Kraft der Phönixschweiffedern.

Veelahaar


Die bezaubernden Veela sind feengleiche Frauen mit langen weißgoldenen Haaren, die selbst bei völliger Windstille einem wehenden Schleier gleichen. Oft werden sie auch in slawischen Märchen erwähnt. Die bulgarische Quidditch-Nationalmannschaft hat nicht zufällig gerade Veela als heimische Maskottchen zum Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft mitgebracht: Wer sich von ihrer Schönheit, ihrem Gesang und ihrem Tanz faszinieren lässt, kann nur noch für diese verführerischen Wesen und ihre Mannschaft sein.

Thestralschweifhaar


Der Kern des berühmte Elderstabs besteht aus einem Schweifhaar eines Thestrals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zauberstabkerne/-hölzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Geschichtsbuch-