StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lilybellatrix

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Tagesprophet 2018   Mo Sep 10 2018, 20:29

Tagesprophet 2o18


Es wird immer neue Neuigkeiten geben und damit du stehts auf dem Laufenden gehalten werden kannst, werden wir sie dir hier jeweils kommunizieren. Es ist daher sehr wichtig, dass du diesen Thread regelmässig besuchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Tagesprophet 2018   Di Sep 11 2018, 08:43

11. September 2018


Nach langer Pause ist das Forum wieder eröffnet und die Gäste dürfen sich nun auch wieder anmelden. Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit zusammen und hoffen, dass es anderen Personen genau so viel Freude bereiten wird, wie es uns bereitet.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spass und eine schöne Zeit hier im Board.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Tagesprophet 2018   Mo Okt 01 2018, 09:46

01. Oktober 2018

Die ersten beiden Plots sind online und wir freuen uns auf einen regen Austausch. Ebenfalls hoffen wir, dass beide Plots bespielt werden und solltet ihr selber Ideen haben, die sich für einen Plot eignen, so kommt auf die Teammitglieder zu.
Wir haben uns unsere Ideen gemacht, dennoch sind wir immer für neue Sachen offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Tagesprophet 2018   Mo Okt 08 2018, 18:53

08. Oktober 2018

Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.

Bei uns gibt es wieder einmal ein paar kleine News, es ist nichts Grosses und dennoch wäre ich froh, wenn ihr euch die Sachen anschaut. Bei Anregungen oder Veränderungsvorschlägen, nur immer her damit. Ich bin sehr offen für Neues und gehe gerne auf eure Wünsche ein.

Als erstes habe ich eine Liste erstellt, in welchen die Geheimgänge zu sehen sind. Dies soll euch helfen, die Wege zu kennen, welche von Hogwarts aus und natürlich auch von Hogsmeade ausgenutzt werden können, um in das Schloss zu gelangen. Jeder dieser Wege kann genutzt werden, jedoch bitten wir euch, dass ihr dies zuvor mit dem Team absprecht. Nicht jeder soll die Geheimgänge kennen oder nutzen können. Schliesslich wollen wir auch nicht, dass die Schüler zu jederzeit in Hogsmeade sein können.
Dafür wird es die Wochenenden geben, welche sie dort verbringen können.

Zudem habe ich noch eine Liste mit den unantastbaren 28 gemacht. Diese Liste dient euch dazu, dass ihr schauen könnt, von welcher Familie es schon wie viele Mitglieder gibt und zudem ist es notwendig, bevor man einen Charakter dieser Familien erstellt, ein Teammitglied anzufragen, ob dies in Ordnung ist und falls es dort bereits Familienmitglieder geben sollte, werden auch diese vom Team (falls du ein Gast bist) oder vom User, selbst gefragt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Verbesserungsvorschläge von Sarah und Remi eingehen. Die neusten Beiträge kannst du nun ganz unten anschauen gehen. Falls ihr es nicht findet, so könnt ihr hier klicken und sehr es somit bei einem Bild, wo genau sich der Link befindet.
Die Gruppenfarben wurden ebenfalls etwas angepasst und ich hoffe, dass sie nun auf jedem Bildschirm gut zu lesen sind. Schliesslich sollen sich hier alle wohl fühlen.

Bei weiteren Anregungen usw. nutzt den Verbesserungsvorschläge-Thread oder kommt gleich auf mich zu. Sollte es mir möglich sein, irgendetwas umsetzen zu können, so werde ich dies tun.

Es ist ein langer Text, das weiss ich und falls du bis hier her durchgehalten hast, möchte ich mich bei dir bedanken und hoffe, dass wir dieses Forum noch lange am Leben erhalten werden.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht euch
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Tagesprophet 2018   

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutsche Meisterschaft 2018
» Han Solo Spin Off 25.05.2018
» Welle IX - was kommt
» [28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con
» Das Gesetz zum Schutz von Müttern bei der Arbeit, in der Ausbildung und im Studium (MuSchG 2018) - Autor: Prof. Dr. Katja Nebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Tagesprophet-