StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mo Sep 10 2018, 20:58

Allgemeine Regeln

«Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander!»


Umgang miteinander

&&_ Am Wichtigsten für uns ist, dass wir einen respektvollen Umgang miteinander haben. Ein unfreundlicher Umgangston wird bei uns nicht gerne gesehen und kann auch zu Verwarnungen des einzelnen Users führen. Bei Streit gibt es andere Wege um diese Meinungsverschiedenheiten zu klären. Diese dürfen nicht im Board ausgetragen werden. Sollte es trotzdem dazu kommen, dass ein anderer User belästigt, ausgegrenzt oder sonst irgendwie belästigt wird, melde dich doch bitte sofort beim Team!

&&_ Allgemeiner Spam gehört bei uns in den Off-Topic Bereich. Im InPlay ist es jedem User aufs strengste untersagt zu spammen. Dafür haben wir z.B. den Spamthread.

Das Team

&&_ Die Teammitglieder sind ebenfalls Menschen und sollte sich ein User unfair behandelt fühlen, so bitten wir ausdrücklich darum, dass sich dieser so schnell wie möglich bei einem der Teammitglieder meldet.

&&_ Für das komplette Team zählen genau die gleichen Regeln wie für jeden anderen User auch. Sie bekommen keine Sonderbehandlung.

&&_ Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten kann das Team jederzeit kontaktiert werden. Es wird anschliessend versucht, das Thema bestmöglich zu lösen und einen geeigneten Weg zu finden um es zu kommunizieren, falls die anderen davon erfahren müssen/sollen.

&&_ Bei unangemessenen Kommentaren z.B. rassistische, sexistische oder anderweitige unmoralische Posts wird sich das Team sich die Freiheit herausnehmen und diese sofort löschen. In Wiederholungsfällen kann es ebenfalls zu Verwarnungen führen.

&&_ Sobald du dich im Board registriert hast, akzeptierst du die Regeln und wirst diesen auch Folge leisten.

Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anpassen/ändern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Hausordnung-