StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Grafiken   Mo Sep 10 2018, 20:59

Grafiken

«Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet!»


Avatar

&&_ Die Grösse des Avatars beträgt bei uns 190px x 260px. Diese ist fix und darf weder unter- noch überschritten werden. Dies könnte zu Verzerrungen führen, welche nicht schön anzusehen sind. Zudem möchten wir ja, dass auf dem Avatar die Avatarperson deutlich zu sehen ist.

&&_ Es ist Pflicht einen Avatar zu haben. Ob dieser kreativ umgesetzt ist oder lediglich ein normales Bild des Stars beinhaltet, spielt dabei keine Rolle.

&&_ Wir bitten die kreativen Köpfe unter euch, keine Animationen oder sonstige Sachen, welche sich verändern können, zu benutzen. Zumindest in den Avataren wollen wir dies nicht sehen.

Signatur

&&_ Die Grösse einer Signatur darf maximal 420px x 250px betragen. Sie darf ohne Probleme etwas kleiner sein, jedoch nicht grösser, da es ansonsten die Dimensionen des Forums sprengt.

&&_ Eine Signatur zu haben ist keine Pflicht. Wer eine haben möchte, darf sich eine basteln oder auch basteln lassen. Es ist uns einfach wichtig, dass sie zu eurem Charakter
und auch optisch zum Avatar passt.

&&_ Möchtest du ein bewegtes Bild darin sehen, so darfst du dies gerne einfügen. Hier lassen wir dir freie Wahl. Es sollten jedoch nicht mehrere bewegte Bilder nebeneinander eingeblendet werden. Dies wirkt am Ende zu unruhig und der Betrachter weiss am Ende nicht mehr genau, was wie zusammenhängt.

Icon

&&_ Wie auch beim Avatar, hat das Icon eine fixe Grösse. Diese beträgt genau 190px x 100px. Diese müssen eingehalten werden, da auch der Avatar so breit ist und es somit eine schöne Synergie abgibt und die Höhe haben wir so definiert, damit es nicht die Ansicht sprengt.

&&_ Auch das Icon ist wie die Signatur freiwillig. Es ist somit kein Muss, ein Icon zu haben. Es sieht natürlich schön aus und belebt die Beschreibung des Charakters noch einmal.

&&_ Viele verwenden bei einem Icon bewegte Bilder und hier sehen wir das auch sehr gerne. Diese dürfen auch aneinandergereiht sein. Dies bedeutet, dass man nacheinander verschiedene Sequenzen von bewegten Bildern sieht.

Sonstiges

&&_ Für das Set oder auch die einzelnen Punkte ist jeder User selber verantwortlich. Uns ist es wichtig, dies hier noch zu erwähnen und auch, dass wenn man aus rechtlichen Gründen aufgefordert wird, etwas davon zu löschen, dass man dies auch tut. Sollte sich ein User dagegen weigern, wird dies Team die Löschung vornehmen und somit gewährleisten, dass auch in rechtlichen Fragen, die Punkte erfüllt werden.

&&_ Wir haben im Thread «Unwanted/Ungewollt» die verbotenen Avatare aufgelistet und bitten euch, diese nicht zu verwenden. Schliesslich haben diese Stars es verboten.

Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anpassen/ändern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine schönen *hust* Grafiken
» Eikas schöne *hust* Grafiken
» Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Hausordnung-