StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Mo Sep 10 2018, 21:06

Anmeldung und Bewerbung

«Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen!»


Charakter

&&_ Jeder Charakter welcher erstellt wird, benötigt einen eigenen Account. Deshalb ist es auch möglich mehrere Accounts zu haben, auch wenn nur ein Spieler dahintersteckt.

&&_ Bei der Anmeldung bitte immer mit dem Vor- und Nachnamen anmelden. Mögliche Zweitnamen sollt ihr bitte weglassen, da dies verwirrend und nicht zielführend ist.

&&_ Solltest du einen erfunden Charakter erstellen wollen, welcher mit einem Buchcharakter verwandt ist, so solltest du vorab abklären, ob dies möglich ist und wie du wir diesen Charakter in der Familie vorstellst.

Registrierung bis WoB

&&_ Für die Bewerbung hast du eine Woche Zeit und währenddessen sollte deine Bewerbung fertiggestellt sein, damit sich das Team diese ansehen kann und dir auch Feedback geben kann.

&&_ Ist es dir nicht möglich, während dieser Woche deinen Steckbrief zu vollenden, so ist es möglich, eine Verlängerung von 4 Tagen zu beantragen und zwar genau «hier»

&&_ Das WoB bekommst du, sobald du den Steckbrief beendet hast, einen Avatar und dein komplettes Profil ausgefüllt hast.

&&_ Hast du dein WoB bekommen und somit vollkommen in unseren Reihen aufgenommen, kannst du deinen Steckbrief in der richtigen «Datenbank» noch einmal posten.

&&_ Zudem ist es wichtig einen Überblick über seine Beziehungen zu haben. Aus diesem Grund poste deine Relations gleich «hier».

Mehrcharaktere

&&_ Mehr als einen Charakter zu haben ist erlaubt und wird im Forum auch gerne gesehen. Jedoch ist es uns ein Anliegen, dass nicht jeder Charakter den du erstellst, der gleichen Gruppe angehört. Damit meinen wir, dass wenn du z.B. als ersten Charakter einen Slytherin erstellst, dein zweiter und dritter Charakter nicht auch noch Slytherins sein sollten. (Code: Marauders Time) Dies macht es ziemlich einseitig und wahrscheinlich auch ein wenig langweilig. Schliesslich kann es dann gut sein, dass du dann die einzigen drei Charaktere hast, welche im Hause Slytherin sind.

&&_ Bei der Anzahl der Charakter setzen wir keine Grenzen, daher sollte sich jeder Spieler selber überlegen, wie viele Charaktere er/sie schafft.

&&_ Die Bedingung um einen weiteren Charakter erstellen zu können ist, dass du mit dem vorherigen Charakter bereits im Inplay gestartet sein musst.

&&_ Zudem ist es sehr wichtig, dass jeder deiner Charakter innerhalb von zwei Wochen immer einen Inplaypost machen kann. Sollte dies nicht mehr möglich sein, so wird das Team auf dich zukommen um mit dir gemeinsam eine Lösung zu suchen.

&&_ Egal den wievielten Charakter du erstellst, das Team musst du nicht fragen. Es kann jedoch sein, dass es auf dich zukommt und dich fragt, ob du dir sicher bist, dass du diese Anzahl an Charakteren ohne Einbusse eines anderen spielen kannst.

Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anpassen/ändern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Hausordnung-