StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: die Rumtreiber   Mo Sep 24 2018, 20:48




Vorwort

Die Rumtreiber sind in Hogwarts so bekannt, wie bunte Hunde. Es gibt wahrscheinlich keinen Schüler und keine Schülerin, welche diesen Begriff nicht kennt und ungefähr sagen kann, um welche Schüler es sich dabei handelt. Sie sind dafür bekannt, dass sie Unruhe stiften und ungehorsam sind.
In der Vergangenheit haben sie es schon so weit gebracht, dass Freundschaften zerbrochen sind. Ob sie dies in der Zukunft noch toppen können? Dies steht wohl nach wie vor in den Sternen geschrieben. Eines ist jedoch klar und zwar, dass sie nur noch zwei Jahre in dieser Schule sein werden und anschliessend in die Arbeitswelt eintauchen sollen. Ob ihnen dies gelingt? Unwahrscheinlich, zumindest bei einem Teil der Gruppe.
In unserem Forum haben sich bereits zwei der vier Rumtreiber eingefunden, weshalb wir nun noch die letzten beiden suchen. Wir wollen die vier schliesslich zusammen haben und sehen, was sie alles anstellen.


Lasst uns jetzt

zusammen

untergehen


Gesucht //Sirius Black // 16 Jahre // Gryffindor


Avatarvorschläge: Ben Barnes

Sirius Black ist wie seine Freunde im sechsten Schuljahr und somit auch 16 Jahre alt. Gemeinsam mit James macht er den meisten Schabernack. Sie sind oftmals auch die Drahtzieher in ihrer Gruppe. Irgendjemand muss bekanntlich auch vorausgehen. Es kann nicht immer nur abgewartet werden, bis irgendjemand geht und den ersten Schritt macht.
Dank seiner Art und auch der Hauszuteilung ist er bei sich zu Hause nicht gerne gesehen. Dank seiner Freundschaft zu James, kann er sehr oft zu ihm gehen. Dessen Familie ist wie eine zweite Familie für Sirius. Manchmal verbringt er mehr Zeit bei den Potters, als bei den Blacks. Dies könnte sehr gut daran liegen, dass er mit der Einstellung seiner Familie nicht ganz übereinstimmt. Seine Ansichten auf die Halbblüter und Muggelstämmige sind eine andere.


Gesucht // Peter Pattigrew // 16 Jahre // Gryffindor


Avatar: Michael Cera

Wie auch Sirius, besucht Peter Pattigrew die sechste Klasse in Hogwarts. Er ist ebenfalls 16 Jahre alt und wohl der schüchternste in der Gruppe. Meistens lässt er die anderen drei etwas machen und zieht nur nach. Er würde von sich aus niemals so etwas tun. Man könnte schon sagen, dass er einfach der Mittläufer in der Gruppe ist und das macht, was die anderen machen. Somit ist er cool und angesagt. Dies ist etwas, was jeder sein möchte und aus diesem Grund macht Peter bei ihnen auch mit.
Er kann sich, wie auch seine Freunde, in einen Animagus verwandeln. Das Tier, in welches es sich verwandeln kann, ist eine Ratte. Es ist kein sehr prachtvolles Tier, wie zum Beispiel der Hirsch, in welchen sich James verwandeln kann. Jedoch kommt er dadurch an Orte, an welche sonst keine Person kommt.


Nie mehr

allein

nie wieder


Nachwort

Diese Charaktere werden allesamt für das Inplay gesucht und sind auch ein wichtiger Bestandteil davon. Uns ist es wichtig, dass wir dafür Spieler und Spielerinnen finden, welche wirklich Interesse an den jeweiligen Charakteren haben.
Was in den jeweiligen Boxen geschrieben ist, sind Vorschläge und können so übernommen werden oder geändert werden. Dies ist jedem selber überlassen und falls bereits angehörige oder Verwandte im RPG angemeldet sind, so schaut mit ihnen, was sie geschrieben haben.
Wir sind noch ein junges Forum und haben erst wieder, nach beinahe 4 Jahren eröffnet. Daher sind wir auch noch eine sehr kleine Gruppe. Diese könntest du mit deiner Anmeldung vergrössern und mit deinen Ideen bereichern. Wir hoffen sehr, dass wir dich bald bei uns begrüssen können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Felia
Gast
avatar

BeitragThema: Re: die Rumtreiber   Fr Sep 28 2018, 23:52

Guten Abend,

Ich würde mir gerne Sirius Black reservieren lassen I love you

Nach oben Nach unten
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

897

01.10.14

BeitragThema: Re: die Rumtreiber   Fr Sep 28 2018, 23:56

Guten Abend Felia

Das werde ich gerne für dich tun.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: die Rumtreiber   

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - zu zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)
» Die Zeit der Rumtreiber - Harry Potter RPG
» RumtreiberRpg
» Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Gesuchte Helden :: Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen