StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lilybellatrix

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

136

25.09.14

BeitragThema: Todesser   Mo Sep 24 2018, 21:01




Vorwort

In der letzten Zeit hat sich eine dunkle Macht erhoben und diese Gruppe hat sich Todesser genannt. Dazu gehören sehr viele unterschiedliche Hexen und Zauberer. Manchen würde man es nicht geben, dass sie dazu gehören und andere verdächtigt man, obwohl sie es nicht sind. Wem kann man in dieser Zeit noch vertrauen? Die Todesser versuchen gemeinsam mit ihrem Meister die Herrschaft über die Zaubererwelt zu bekommen. Einfach ist dies ganz bestimmt nicht und eine weitere Herausforderung wird sein, dass sie noch gar nicht so viele Anhänger und Gleichgesinnte haben, wie sie es sich erhofft hatten.
Mit der Zeit wird sich dies bestimmt noch ändern und aus diesem Grund suchen sie derzeit in alle Richtungen. Jeder hat die Chance, sich ihnen anzuschliessen. Solange diese Person ihre oder seine Loyalität beweisen kann. Das dunkle Mal bekommt man nicht einfach einmal so, weil man gut aussieht oder die Absicht hat, sich auf die Seite des dunklen Lords zu stellen. Dies muss man sich erarbeiten.


Lasst uns jetzt

zusammen

untergehen


Gesucht //Lucius Malfoy // 22 Jahre// Todesser


Avatarvorschläge: Kellan Lutz

Lucius Malfoy ist im Jahre 1953 geboren und war wie beinahe alle Todesser im Hause Slytherin. Er gehört zu einer alten reinblütigen Familie und vertritt diese Ideale auch sehr stark. Daher war es für ihn klar, sich der Sache des dunklen Lords anzuschliessen. Alle anderen schienen in seinen Augen verweichlicht und unfähig zu sein, die magische Welt vor dem Einfluss der Muggelstämmigen zu schützen. Selbst Halbblüter sind in seinen Augen schon etwas, was sich nicht gehört. Immerhin musste da ein Teil Muggel oder muggelstämmig sein.
Dies ist auch der Grund, weshalb er sich mit der reinblütigen Narzissa Black verlobt hat und gewillt ist, diese zur Frau zu nehmen. Sie ist mit denselben Idealen wie er aufgewachsen und sein Kind, würde er ebenfalls so erziehen, da es sich so gehört. Die Reinblüter müssen erhalten bleiben und unbedingt ihr Reich verteidigen, bevor es von Halbblütern und Muggelstämmigen überrannt wird.


Gesucht //Rabastan Lestrange // 23 Jahre// Todesser


Avatarvorschläge: Chace Crawford

Er ist der jüngere Bruder von Rodolphus Lestrange. Rabastan wurde im Jahre 1952 geboren und sieht die Sachen sehr ähnlich wie Lucius und sein Bruder. Er ist ein Todesser der ersten Stunde und vertritt die Auffassung, dass man die magische Welt säubern sollte. Es ist eine Schande, was die Vermischung des magischen Blutes angestellt hat. Überall laufen nun Halbblüter herum, wenn es dann nicht sogar Muggelstämmige sind. Diese sollte man in seinen Augen nicht einmal nach Hogwarts nehmen.
Seine Zukunft ist noch frei und kann so gestaltet werden, wie man dies möchte. Er ist an niemanden vergeben und soll auch keine bestimmte Person in Zukunft heiraten.


Gesucht// Lord Voldemort // 40 Jahre // dunkler Lord


Avatar: Ralph Fiennes

Sein bürgerlicher Name ist Tom Riddle und ist seit dem 31. Dezember 1926 auf dieser Welt. Wie auch alle anderen Hexen und Zauberer hat er Hogwarts besucht. Damals hatte er den Basilisken auf die Schule losgelassen und um ein Haar wäre diese geschlossen worden. Doch da hatte er Rubeus Hagrid verraten und konnte somit seine Schulzeit zu Ende machen.
Nach der Schule beschäftigte er sich sehr stark mit der dunklen Magie und mit der Magie, wie man Horkruxe erstellen könnte. Ihm war es wichtig, dass er unsterblich wurde und für immer könnte er nur leben, wenn man sein Ich niemals komplett zerstören könnte. Bisher hat er noch keine dieser Splitter hergestellt. Doch um ehrlich zu sein, so ist dies nur noch eine Frage der Zeit.


Nie mehr

allein

nie wieder


Nachwort

Diese Charaktere werden allesamt für das Inplay gesucht und sind auch ein wichtiger Bestandteil davon. Uns ist es wichtig, dass wir dafür Spieler und Spielerinnen finden, welche wirklich Interesse an den jeweiligen Charakteren haben.
Was in den jeweiligen Boxen geschrieben ist, sind Vorschläge und können so übernommen werden oder geändert werden. Dies ist jedem selber überlassen und falls bereits angehörige oder Verwandte im RPG angemeldet sind, so schaut mit ihnen, was sie geschrieben haben.
Wir sind noch ein junges Forum und haben erst wieder, nach beinahe 4 Jahren eröffnet. Daher sind wir auch noch eine sehr kleine Gruppe. Diese könntest du mit deiner Anmeldung vergrössern und mit deinen Ideen bereichern. Wir hoffen sehr, dass wir dich bald bei uns begrüssen können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Gesuchte Helden :: Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen