StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lilybellatrix

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Anniina - The battle begins    So Sep 30 2018, 22:46

Hallöchen (:
Anniinas Steckbrief ist jetzt endlich durch.
In meinen Fingern kribbelt es schon ganz schön,
war lange Zeit auf einem Roleplay-Entzug. (Unfreiwillig, Schule.)


Hätte jemand denn Zeit und Lust mit mir zu posten?
Bin für Vorschläge aller Art offen c:


-------------------------------------------------------------------------------------------

// Edit - Liste meiner Plays



» you busy?
Sarah Minchum | Bibliothek | 15.September | abends | aktiv

» well well - who do we have here
Isabella de Cortez | Honigtopf | 06.Oktober | nachmittags | aktiv


Zuletzt von Anniina Cox am Fr Okt 05 2018, 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    So Sep 30 2018, 22:55

Hallöle Smile
Ich habe Lily & Isabella im Angebot Smile
Lily ist Gryffindor und Isabella ist eine Todesserin Smile

Falls dir jemand zusagt und du eine Idee hast, nur her damit. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    So Sep 30 2018, 23:32

Hey ^^
Na, ich muss schon sagen, dass mich ein Zusammentreffen mit Isabella, einer Todesserin reizen würde. Sehe da bloß nicht so viele Möglichkeiten... Außer sie hätte einen großen Auftrag bekommen herauszufinden was es mit Anniina auf sich hat
Habt ihr die Wochenenden in Hogsmeade denn als Plots gedacht oder nicht? Da könnten sie sich eeeventueeel ja über den Weg laufen.

Ansonsten wäre ein Aufeinandertreffen mit Lily sicher auch interessant Smile kann mir die Art iher Beziehung überhaupt nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 07:35

In den Plots ist nichts von einem Hogsmeade Wochenende geplant, daher ist es mit Isabella schwieriger. Ausser Anniina würde sich davon schleichen ^^

Bei Lily, nun es kann gut sein, dass sie sich verstehen. Schliesslich hat sie sehr wenig Vorurteile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

53

25.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 08:46

Ich könnte dir auch noch Sarah anbieten, wäre aber auch einer Szene zu dritt nicht abgeneigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 13:53

@Sesse - Sich nach Hogsmeade schleichen, dass wär ne Idee, jaah... Doch, dass würde mir sehr gut gefallen ^^ Ich lass mich dann überraschen, mit welchem Grund Isabella sie anspringt - okay?
Anniina würde sich ja unwahrscheinlicher für eine fremde Frau in Hogsmeade interessieren und aus einem einfachen Anrempler macht man ja keine ganze Szene...
Joah - beide Parteien einverstanden? (:

@Sarah - Zum Einsteigen bevorzuge ich es, erstmal nur mit einem anderen Chara zuspielen. Zu dritt zu spielen ergibt sich sicher noch ne Gelegenheit. Hättest du denn eine Idee, was wir mit den beiden machen könnten? Smile


Zuletzt von Anniina Cox am Mo Okt 01 2018, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 13:55

Gerne können wir etwas in Hogsmeade starten Smile Wüsste auch schon, weshalb Isabella in Hogsmeade sein sollte. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 14:18

Okey dokey (*mich nebenbei selbst hass, weil ich das doch tatsächlich geschrieben hab*) - soll ich anfangen? Hab gerade eh nichts zu tun... ☺️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

786

01.10.14

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 14:21

Kannst du gerne machen und dann solltest du spätestens heute Abend eine Antwort haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

53

25.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Mo Okt 01 2018, 21:22

Da sie weder im selben Jahrgang noch im selben Haus sind, würde ich die Bücherei vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Di Okt 02 2018, 09:25

Ist gut, dann also die Bibliothek ^^
Beginnst du, beginne ich? Ich hätte schon noch ein bisschen Zeit, bevor hier zu Hause die Arbeit anfängt... Wie du willst (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

53

25.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Di Okt 02 2018, 09:34

Mach du, freu mich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber
avatar

77

29.09.18

BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    Di Okt 02 2018, 13:16

Entschuldige bitte, meine Mutter hatte doch noch eine kleine Aufgabe für mich gefunden... Jetzt ist der Post aber da ! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Anniina - The battle begins    

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Fly Casual Battle reports
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
» Acryl Schablonen / Range Ruler von Means of Battle! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Gossip :: Postingpartner-Suche-