StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lilybellatrix

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

53

25.09.18

BeitragThema: Die Minchums und die Macht   Mo Okt 01 2018, 10:12




Vorwort

Minchum? Minchum, das habe ich doch schon irgendwo gehört? Genau im Tagesproheten ist etwas gestanden. Ist Harold Minchum nicht amtierender Zaubereiminister? Doch ist er. Und hier suchen wir ihn und seine ganze Familie, welche durch den Posten des Vaters natürlich ins Zentrum des medialen Interesses gerückt sind, auch wenn Harold seine Familie meist aus dem Rampenlicht rauslässt. Dass die Todesser im Vormarsch sind macht den Posten des Staatsoberhauptes auch nicht leichter. Doch jeder von ihnen hat einen ganz eigenen Weg mit den Geschehnissen umzugehen. Insgesamt steht die fünfköpfige Familie eng zusammen, auch wenn sie natürlich wie jede andere Familie ihre Probleme hat.


Wir für das

Volk


Gesucht //Harold Minchum// 48 // Zauberreiminster


Avatarvorschläge: Luke Perry

Du bist Vater von drei Kinder und zudem der Vater der magischen Nation. Zu deiner Schulzeit warst du in Ravenclaw, Vertrauensschüler und auch noch Schulsprecher. Abgeschlossen hast du natürlich mit den besten Noten. Damals hast du dich schon stark für Politik interessiert und so war es kein Wunder, dass es dich ins Ministerium verschlagen hat. Natürlich war nicht abzusehen, dass du Minister wirst und es war auch kein leichter Weg bis oben, dennoch hast du ihn mit Disziplin gemeistert. Diese spiegelt sich auch in deiner Politik und Erziehung wieder. Daher erwartest du auch von deinen Kindern einen so vorbildlichen Weg. Besonders auf deine älteste Tochter bist du stolz, da sich diese dabei am besten schlägt. Mit der Muggelwelt hingegen kennst du dich nicht aus. Es gibt nur Zauberer und Hexen auf deiner Seite des nähren Stammbaums wenn auch ein paar muggelstämmige darunter sind. Daher bist du ein Halbblut.

Gesucht //Olivia Minchum// 42 // Haushexe


Avatarvorschläge: Laura Leighton

Du bist Mutter von drei Kindern und sorgst dich stehts um sie. Du meinst es ja nur gut, aber wenn es nach dir ginge müsste man sie vor allen Gefahren der Welt verstecken. In deiner Schulzeit warst du in Hufflepuff und schon damals eine gute Seele. Deine Eltern sind beide Muggelstämmige, was dich zu einem Halbblut macht, doch interessiert dich diese Blut Geschichte ohnehin wenig. Du stehst fest hinter deinem Mann und zu deiner Familie, doch leider kannst du die Sorgen über die aktuellen Entwicklungen nicht vor ihnen verstecken. Es belastet dich.

Gesucht //Amalia Minchum // 17 // Schülerin


Avatarvorschläge: Madelaine Petsch

Du versuchst nicht nur alle Erwartungen deines Vaters umzusetzen, du machst es auch und das mit einer gewissen Leichtigkeit.  Du wurstest an deinem ersten Tag in Hogwarts nach Ravenclaw geschickt und schnell gute Leistungen erzieht. Auch wurdest du in deinem fünften Jahr Vertrauensschülerin und in diesem Jahrschulsprecherin. Auch wenn manche das Gefühl haben, dir würde alles zufliegen, so einfach ist es dann auch nicht und es steht ein ganzes Stück Arbeit dahinter.

Gesucht //Oliver Minchum// 13 // Schüler


Avatarvorschläge: Nathan Williams

Anders als deine Geschwister versuchst du gar nicht der vorzeige Sohn zu sein. Du weißt, dass du das nicht bist, also warum solltest du do tun? Du bist nach Gryffindor gekommen und es wäre für dich auch kein anderes Haus in Frage gekommen. Du bist stark, mutig und gerne etwas vorlaut, ein guter Bruder.    

----------------------------------------


Suchender // Sarah Minchum // 16 // Schülerin


Avatar: Louisa Connolly-Burnham

Sarah hat das gute Herz ihrer Mutter geerbt, dennoch steckt sie oft in Schwierigkeiten, da sie das Chaos magisch anzieht und ihre Tollpatschigkeit den Rest erledigt. Sie tut sich schwer die Tochter des Ministers zu sein und steht eher ungern im Mittelpunkt, dennoch gibt sie ihr Bestes und unterstützt ihren Vater so gut sie kann. In Hogwarts wurde sie in das Haus Hufflepuff eingeteilt, was gut zu ihrem Charakter und ihrer Vorliebe für die Natur passt. Neben ihrer Freude an der Natur hat sie eine große Leidenschaft für Zaubertränke, mit welchen sie gerne rumexperimentiert, was sich allerdings oft als schlechte Idee herausstellt.


gemeinsam

stark


Nachwort

Es wäre schön, wenn das grobe Konzept aufgegriffen wird. Dinge wie Avatare sind nicht Pflicht und auch die Häuser sind nur Vorschläge, die meiner Meinung nach aber gut zu den Konzepten passen würden. Dennoch möchte ich möglichst große Freiheit beim gestallten der Charaktere bieten und wäre natürlich an regelmäßigen Plays, zumindest mit den Geschwistern, bei den Eltern ist das plottechnisch zugegeben meist schwieriger, interessiert und beantworte auch gerne vorab Fragen. Als Wunsch würde ich aber noch äußern, dass der Charaktere nur von Spielern übernommen werden, die auch wirklich Interesse am Konzept und am Forum haben. Dies gilt insbesondere an den Spieler des Ministers, da er eine Position innehat, die nicht oft wechselt und auch für das Inplay sehr relevant ist. Zudem möchte ich den Spieler von Amalia, aus ihr keine Mary Sue zu machen. Natürlich biete es sich bei diesem Konzept an, doch sind diese Charaktere eher lästig und unbeliebt, daher überlegt euch genug Schwächen und Kanten für den Charakter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Gesuchte Helden :: Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen