StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Gemma Harrison
Gast
avatar

BeitragThema: Fate Of The Lost Ones [neu]   Mo Okt 29 2018, 16:49





Storyline
What happened?
Wir schreiben das Jahr 2018 im Dorf Faversham (Illinois, USA). Hier wimmelt es schon seit Jahren nur so von eigenartigen Gestalten, die verschiedene dunkle Auren besitzen. Niemand weiß, was genau diese Leute vorhaben oder wer diese überhaupt sind. Sie sind auf einmal da und verschwinden wieder – so schnell wie sie gekommen waren. Die Dorfbewohner leben jedoch schon seit mehreren Jahren nebeneinander und hatten sich so ziemlich an die Anwesenheit der Gestalten gewöhnt.
Doch seitdem vor fünf Jahren, am 20. Juli 2013, eine Gruppe Jugendlicher spurlos verschwand, ist alles nicht mehr so wie es einmal war. Die Leute wurden misstrauisch und fingen an, im Untergrund Gruppen zu bilden.
Die einen, die Shatterford-Anhänger, setzten sich dafür ein, dass die Jugendlichen gefunden werden und glauben daran, dass die Gestalten unschuldig sind.
Die Nightstars hingegen sind für die Hinrichtung aller Gestalten, wenn man welche einfangen sollte, und glauben, dass die Jugendlichen schon lange tot sind.
Was viele jedoch nicht über die Jugendgruppe wissen: Sie sind nicht tot, wie vieles es vielleicht gedacht haben. Sie leben noch. Und sie sind ganz in der Nähe. Doch was ist mit ihnen passiert? Wann werden sie sich wieder zu erkennen geben? Wird man sie überhaupt noch erkennen? Und was hat das mit den Gestalten zu tun?
Informationen
Create your own destiny.
FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 16 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 16 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als 16 sein (max. ein halbes Jahr), so bitten wir um einen Probepost. Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! Smile
Fakten
What you have to know about us.
Teammitglieder
Gemma Harrison (Gründerin)
Lucía Perez (Admin)

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche

Shortfacts
• Erstellt: 12.08.2018
• Eröffnet: 27.10.2018
• Genre: Real Life, Fantasy
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
• RPG: noch geschlossen
Real Life, Fantasy
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
Elliot Baker, 27 Jahre
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» The Lost World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Crossover & Fantasy-