StartseiteSuchenNeueste BilderTeamHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily

neuigkeiten

01.01.2019
Das Team wünscht allen ein schönes neues Jahr. Zudem wurde in den Neuigkeiten noch etwas zusätzliches für die Mitglieder geschrieben. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das durchlest und mir Ideen mitteilt, solltet ihr welche haben.
01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche

Es wir noch sehr viele Buchcharaktere gesucht.
our canons
DIE RUMTREIBER | ♦TODESSERwanted by users
BEAUTY AND THE BEAST | ♦OUR FRIENDSHIP IS BROKEN

Teilen
AutorNachricht
Steve Rogers
Gast
Anonymous

[Bestätigung] 'til the end of the line Empty
BeitragThema: [Bestätigung] 'til the end of the line   [Bestätigung] 'til the end of the line EmptyFr Nov 02 2018, 20:03





'til the End of the Line


[Bestätigung] 'til the end of the line Partne12






2016; Civil War

Meinungsverschiedenheiten zu den Sokovia Akkorden und der ausgeklügelte Plan eines einzelnen Mannes, der nichts mehr sehen wollte, als das Ende der Avengers: General Ross, der sie unbedingt zu einer Entscheidung drängen wollte... und James Barnes, der ungewollt in all das hineingezogen wurde, brachten die Avengers zum Bruch.
Recht schnell teilten sich die Avengers in zwei Lager:
Team Iron Man & Team Captain America

Nach einigen Zwischenfällen, die nur mehr zu weiteren Streitigkeiten und erhitzten Gemütern führten, gab es schließlich einen Kampf beider Teams auf dem Leipziger Flughafen. Dabei gelang Steve Rogers die Flucht - nachdem Natasha Romanoff sie laufen ließ und Black Panther T'Challa - der den Tod seines Vater's rächen wollte -, kurzzeitig außer Gefecht setzte. Mit James Barnes, dem man das Attentat auf den Wiener Kongress zuschrieb, stahl Rogers den Quinjet und versuchte ungeachtet der Akkorde und ausstehenden Debatten, ein eigenes Ziel zu verfolgen.
Während Rogers und Barnes nach Sibirien flogen, um Baron Zemo davon abzubringen die anderen Winter Soldier aus der Kryostase aufzuwecken, wurde das restliche Team Cap festgenommen.
Team Iron Man kehrte größtenteils nach Hause zurück. Natasha Romanoff, deren Aktion bekannt wurde - auf der Flucht.

Als wäre der Kampf am deutschen Flughafen nicht bereits genug, brachte Stark in Erfahrung, wohin es Rogers und Barnes verschlagen hatte. Schließlich war das Vorhaben Zemo's nicht so abwegig, nachdem man herausfand, dass nicht der Winter Soldier für das Attentat verantwortlich war und auf der Hand lag, dass Zemo auch für den erfolgten "Aussetzer" Barnes' einstehen musste.
In Sibirien vollende Helmut Zemo sein Werk, indem er Stark ein Video zeigte. Dieses bewies, dass der Winter Soldier Howard und Maria Stark - Tony's Eltern - ermordet hatte. Damit brach ein Showdown zwischen Stark, Rogers und Barnes los - der bis auf's Blut ging und sie beinahe auch dazu brachte, einander umzubringen.
Dies stellte den ultimativen Bruch zwischen Iron Man und Captain America dar. Ersterer kehrte nach New York zurück und Letzterer fand kurzzeitig Zuflucht in Wakanda. Prinz T'Challa hatte während des Showdowns Zemo festgenommen, der auch vor Gericht zugestand, das Attentat begangen zu haben. Darauf folgend gewährte er Barnes Zuflucht in Wakanda und die beste medizinische Versorgung, die es weltweit zu bieten gab - wenn bis dahin auch von seinem Volk geheim gehalten.

Nur kurze Zeit später erhielt Stark einen Brief und ein Klapphandy von niemand geringerem als Steve Rogers. Darin sprach er eine Entschuldigung aus und versprach, dass er auch nach dieser Sache noch immer für Tony und die Avengers da wäre. Zur etwa selben Zeit brachen Rogers und Romanoff ins Raft Prison ein, um Team Cap zu befreien...




2017; ein Jahr danach

Innerhalb des letzten Jahres veränderten sich die Umstände, unter denen die Superhelden agierten, drastisch. Stark, Rhodes und Vision unterlagen den Akkorden, womit ihnen sämtlichen Alleingänge untersagt wurden. Zudem wurde es zu ihrer Hauptaufgabe, die geflohenen Avengers - nun vielmehr "Verbrecher" - zu schnappen.

Barton und Lang hatten sich bereits kurze Zeit nach dem Ausbruch freiwillig gestellt, um zu ihren Familien zurückkehren zu können. Sie ließen sich auf einen Deal mit der Regierung ein, um nicht wieder im Raft Prison zu landen. Der Deal brachte die Auflage einer zweijährigen Haft mit sich - die glücklicherweise zum Hausarrest ausgelegt wurde.

Wilson, Romanoff und Rogers gründeten die Secret Avengers. Wanda Maximoff verbrachte die erste Zeit ebenfalls beim Trio, traf sich hin und wieder mit Vision. Sie halten sich nun seit einem Jahr bedeckt, reisen durch Europa und bekämpfen auch heute noch das Verbrechen. Nach wie vor auf der Flucht vor sämtlichen Behörden und Geheimorganisationen - selbst S.H.I.E.L.D., welches inzwischen ebenfalls unter den Auflagen der Sokovia Akkorde agiert - kommen die ehemaligen Helden oftmals in billigen Motels unter und führen inzwischen ein eher bescheidenes Leben.



Space

Und wo waren Bruce Banner, der nach Ultron und Sokovia spurlos verschwand, wie auch Thor Odinson, der sich lange auf der Suche nach den Infinity Steinen befand, als ihre Freunde einander die Köpfe einschlugen?

Nachdem Allvater Odin seinen Tod fand, gelang es Hela - Göttin des Todes und Schwester Thor's -, aus Helheim zu entkommen. Sie versuchte Asgard in ihren Besitz zu bringen. Asgard, wie auch die anderen Welten. Dabei ging sie über Leichen und beförderte Thor, wie auch Loki - der all die Jahre zuvor als vermeintlicher "Odin" in Asgard regierte -, über den Bifröst nach Sakaar. Einem weit abgelegenen Schrott-Planeten, der unter dem Einfluss des Grandmasters steht und seine ganz eigene Ordnung besitzt.
Dort lebte seit nun schon zwei Jahren der Hulk und machte sich einen Namen als Champion des Grandmasters. Thor wurde ebenfalls zum Gladiator gemacht und bekämpfte Hulk - es gab zwar einen Sieger, doch klar konnte man den nicht verkünden. Sobald der Odinson einen Fluchtplan schmiedete, gründete er die Revengers. Zu denen zählten Er, Hulk, Valkyrie - die ihn erst zum Grandmaster brachte - und sogar Loki. Sie flohen von Sakaar nach Asgard und kämpften dort gemeinsam gegen Hela. Als letzten Ausweg ließen sie Surtur mit der ewigen Flamme wieder auferstehen und nicht nur Hela, sondern ganz Asgard vernichten. Ragnarök war geschehen.
Mit den verbliebenen Asen befinden sich nun Thor, Loki, Valkyrie und Hulk in einem Raumschiff auf dem Weg zur Erde.

Die Guardians of the Galaxy retten ihrerseits die Galaxie vor weiterem Unheil. So verhinderten sie vor wenigen Jahren die Vernichtung Xandar's, einem humanitär bewohnten Planeten. Dort beließen sie den Power Stone im Glauben, der Stein wäre dort sicher verwahrt.
Allerdings... wovor sollte ein Infinity Stein sicher sein? Vor wem?




der Anfang vom Ende?

Die Antwort lautet: Thanos
Ein Titan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass Gleichgewicht zwischen Leben und Tod herzustellen. Bereits seit vielen Jahren überfällt er Planeten und radiert dort die halbe Bevölkerung aus. Er nennt es Gnade, doch wer ihn kennt,  fürchtet ihn oder ist eines seiner "Kinder". Die Black Order, zu denen auch einst Gamora zählte, untersteht seinen Befehlen und tötet aus reinem Vergnügen. Sie suchen nach den Steinen und nur wenige wissen bereits von dieser Bedrohung, die dem gesamten Universum bevorsteht...



Mutanten als Helden

Rund 10 Jahre nach dem dramatischen Showdown mit Apocalypse sind die X-Men zu Helden geworden und erledigen als Team ihre Missionen, um den Frieden zwischen den Mutanten und den Menschen aufrecht zu erhalten. Kürzlich erledigten sie einen Auftrag im Weltall, bei dem sie Astronauten retten sollten. Dabei wurde ihr Raumschiff jedoch von einer Sonneneruption getroffen. Jean Grey gelang es, diese zu absorbieren und umzulenken, doch die gewaltige Energie hinterließ ihre Spuren und in Jean erwacht nun langsam die Phoenix Force.



Eine weitere Bedrohung?

Und als wäre das noch nicht genug Trubel, scheint auch HYDRA ein neues Ziel ins Auge zu fassen. Mithilfe von Pietro Maximoff, der die Ereignisse rund um Ultron und Sokovia wider aller Erwartungen überlebt und daraufhin wieder in HYDRAs Fängen gelandet war, macht HYDRA neuerdings Jagd auf Mutanten und allem voran auch auf die Mitglieder von Charles Xaviers X-Men.




Shortfacts

» Marvel/MCU-RPG
» L3S2V3-Rating
» Ortstrennung + Nebenplay
» Forum
» Gesuche


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Bestätigung] Shinobi no Monogatari
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]
» Bestätigung Hogwarts Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Serien-