StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Shenlong
Gast
avatar

BeitragThema: Dragonall Z - Rise Up   Mo Nov 05 2018, 10:43

Dragonball Z - Rise Up
Das Abenteuer fängt gerade erst an!
Jahr 774 - Mr. Satan besiegte Boo und rettete damit den Planeten Erde. Zumindest ist es das was die Menschheit glaubt, nachdem der heilige Drache Shenlong ihr Gedächtnis über das wahre Geschehen löschte.

Die Bedrohung wurde erfolgreich abgewehrt, doch das Böse schläft nie und der Planet Erde wird auch in Zukunft Austragungsort entscheidender Schlachten sein. Gefahren lauern überall und befinden sich jetzt schon bereits unter den Menschen, wobei auch welche aus dem Weltall und dem Jenseits kommen. Das Höllentor kann nicht jede böse Seele zurückhalten und so passiert es, dass längst verstorbene Gegner wieder auftauchen und stärker denn je sind. Nur liegt es nicht länger allein in der Hand der Z-Fighter, all diese Bedrohungen abzuwenden und so erheben sich neue Kämpfer. Die Frage stellt sich: Kämpfen sie für oder gegen die Erde?
Eckdaten
X Dragonball Z-RPG-Forum
X wir spielen kurz nach der Boo-Saga
X FSK16 mit FSK18-Bereich
X kurze Steckbriefe
X lockere Blacklist
X Szenenttennung
X keine Mindestpostlänge
X kein DBZ-Wissen notwendig
X neue Rassen willkommen
X freie Charakterentwicklung


Startseite | Regeln | Hintergrundinformationen | Gesuche | Bündnisschmiede





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rise of the Fallen?!
» The Rise of Scourge
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» Band 2: The Rise of Scourge
» Rise of the Death Eaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Serien-