StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Rumtreiber
Gast
avatar

BeitragThema: allendshere - Alles endet mit einem Kampf   Sa Nov 17 2018, 12:09



# Harry Potter Ära RPG # L3S2V3


all Ends here


Alles endet mit einem Kampf


Der Junge der überlebte! flüstern die Menschen bis heute. Der Junge der überlebt hat, der Junge, gegen den du weißt schon wer nichts ausrichten konnte. Der Junge, der ohne Eltern aufwachsen musste und der bei seinen Muggel Verwandten untergekommen war. Der Junge, der sich bis heute erfolgreich allen Schwierigkeiten gestellt hatte und sie erfolgreich bezwungen hatte. Der Junge der langsam seine Familie wieder aufbaut. Der Junge, der wohl der berühmteste Junge in der gesamten Magischen Welt ist. Harry Potter.

Doch es wird Zeit die Augen von dem Jungen abzuwenden, denn er ist nicht mehr der einzige, der noch großes vor sich hat. Denn seit fast 7 Jahren, besuchen drei ungewöhnliche Schüler die Schule für Hexerei und Zauberei. Sie hören auf den Namen Riddle. Richtig gehört. Riddle. Die Nachkommen des berühmt berüchtigten Tom Riddle oder auch Lord Voldemort, wie ihr ihn wohl besser kennt. Das kann doch nichts gutes bedeuten oder? Wer weiß das schon. Sie tragen das Blut des Lords in sich und sind dazu bestimmt, die Welt ins Chaos zu stürzen, sollte der Junge der überlebt hat, erfolgreich sein. Doch ihr drei wisst es zu verhindern, davon können wir ausgehen.

Hogwarts steht einer großen Schlacht bevor, doch niemand weiß, wann dieser Krieg ausbrechen wird und wer daran beteiligt sein wird. Und die Malfoy Kids? Die sind mitten im Geschehen und versuchen sich so gut es geht anzupassen. Sie werden Harry Potter und seinen Freunden sicherlich nicht zur Seite stehen, aber werden sie sich auf die Seite der Todesser schlagen? Niemand weiß es.

Tauche ein in ein veränderte magische Welt, wo alles möglich sein kann. Hauche deinem Lieblingscharakter Leben ein und werde Teil dieser magischen Welt.

Szenentrennung # HOGWARTS
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Harry Potter-