StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Du, ich und unsere Lügen   So Nov 18 2018, 21:47




Vorwort

Gesucht wird hier eine Todesserdame, die sich unter falschen Namen vorgestellt, in den sich ebenfalls falschen Namen  Leon Proudfoot von Beruf her Auror verliebt hat. Dieser liebt sie ein Glück auch, doch ahnen beide nichts von der falschen Identität des anderen und versuchen ihre wahre Identität vor dem anderen zu verbärgen. Mit anderen Worten, gesucht wird eine Dame für ein komplizierte Beziehung mit Katz- und Mausspiel. Ich bin sehr offen für die Gestaltung dieser Geschichte, doch möchte ich diese Spiel eine Weile laufen lassen und nicht schon nach 3 Szenen auflösen.


Du,

ich

und unsere Lügen


Gesucht //Name egal // Alter um die  32// Beruf egal


Avatarvorschläge: Claire Coffee, Bree Turner

Viel möchte ich gar nicht vorgeben, mir geht es hier eher um das oben beschriebene Konzept. Daher ist Todesser und weiblich sein ist natürlich Pflicht. Avatar oder ähnliches ist mir egal. Was mir auch wichtig wäre ist, dass man sich abspricht, damit die Charaktere auch wirklich zu einander passen könnten und das Ganze nicht rein gezwungen wird.

----------------------------------------


Suchender // Leon Proudfoot  // 32 // Auror


Avatar: Skeet Ulrich

Leon ist ein muggelstämmiger Auror, der zur seiner Schulzeit in Gryffindor war. Er ist Abenteuer liebend und nicht immer der beste Auror, da Regeln selten sein bester Freund ist, aber er macht einen guten Job und liebt ihn. Er ist mutig, kritikfähig, durchsetzungsfähig und willensstark. Zudem bodenständig, handelt gerne mal überstürzt und hat seinen Stolz. Zudem mangelt es ihm hier und da an Pflichtbewusstsein, kann aufbrausend und ist wenig einfühlsam.


Du,

ich

und unsere Lügen


Nachwort

Viel bleibt nicht mehr zu sagen, außer dass ich natürlich jemanden suche, der die Rolle längerfristig übernehmen würde. Wir sind zwar noch ein recht kleines Forum, aber da sich die Charaktere gut verteilen lässt sich einfach Anschluss auch neben dem Gesuch finden.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Gott hat uns geholfen !!!
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Gesuchte Helden :: Prinzessin wo versteckst du dich nur?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen