Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Bewerbung



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
avatar

67

25.09.14

BeitragThema: Bewerbung   Do Okt 02, 2014 6:48 pm


Bewerbungsregeln

So. Jetzt ist es so weit, die Regeln sind fast durch und es kann endlich an die Bewerbung gehen. Natürlich gibt es hierbei auch einige Dinge zu beachten:

Zuallererst haben wir verschiedene Gruppen, denen du angehören kannst. Spielbar sind:
#Slytherin
#Gryffindor
#Ravenclaw
#Hufflepuff
#Hexe/Zauberer
#Todesser/in
#Orden des Phönix
#Schulpersonal
#Ministeriumarbeiter/in
#Auroren
#Muggel
#Squib


Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen. Denn jetzt geht es an deine ganz persönliche Bewerbung. Wie bereits erwähnt, hast du vom Moment deiner Anmeldung 10 Tage Zeit diese Bewerbung fertig zu schreiben. Innerhalb der genannten 10 Tage sollte sie jedoch fertiggestellt sein. Falls das für dich nicht schaffbar ist, musst du dich bei den Administratoren melden, da du sonst als inaktiver Nutzer auf die Blacklist gesetzt wirst.

Jetzt beginnt das Warten auf die WoBs. Bitte geduldet euch! Selbstverständlich tun wir Admins unser bestes, so schnell wie möglich dir Rückmeldung zu geben. Allerdings hat auch das Team noch ein Leben abseits dem Forum zu meistern und daher kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis du deine erste Rückmeldung bekommst. Wir bitten hierbei für Verständnis. Sollte das Team anfangs noch etwas auszusetzen haben, sodass du nicht sofort dein WoB bekommst, sehe dies nicht all zu persönlichen Angriff oder schwerwiegende Kritik. Oft ist es weniger, als nach dem es sich im ersten Moment anhört  und wir sind natürlich immer gewillt darüber zu reden. Nehmt es nicht so schlimm – wir wollen euch ganz bestimmt nichts Böses. Habt ihr eure zwei benötigten WoBs erhalten, seid ihr angenommen und ihr könnt den Steckbrief in die angenommenen Steckbriefe weiterposten. Natürlich in das Register, welches für deinen Charakter das richtige ist. Jetzt wirst du auch von den Admins eingefärbt und du kannst deine Beziehungen erstellen.

Das Play beginnt!
Und damit wären wir fertig. Nachdem du dir einen Posingpartner gesucht hast, kann es nun so richtig los gehen und das Team wünscht dir viel Spaß im Forum und hofft auf interessante Beiträge.

Bei Fragen stehen dir die Administratoren und Moderatoren selbstverständlich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-marauders.forumieren.com
 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Hausordnung-