StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily


bellatrixsarah

neuigkeiten

01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche


Teilen | 
AutorNachricht
♦ Now, you can see how it feels!
avatar

897

01.10.14

BeitragThema: lasst die Spiele beginnen   Mi Nov 28 2018, 07:50

lasst die spiele beginnen

Da ich mehrere Ideen habe für Charaktere und ihre Story, möchte ich diese hier einmal präsentieren und schauen, ob sich jemand findet, der ebenfalls ein Teil davon sein möchte.

Idee 1

In dieser handelt es sich um meine bereits bestehende Todesserin Isabella de Cortez. Ich habe für sie bereits ein Gesuch geschrieben, doch darauf hat sich bis heute noch niemand gemeldet. Ich verlinke dies hier einmal und ihr könnt es auch gerne einmal durchlesen.
Das ist der Link zu besagtem Gesuch.

Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich den Charakter Fenrir Greyback sehr interessant finde und mir dachte, dass es bestimmt möglich wäre, dass da einmal auch eine Beziehung entstehen könnte. Es soll ganz bestimmt keine 0815-Beziehung sein.
Besonders würde die Beziehung auch vielen Personen ein Dorn im Auge sein. Ein Werwolf und eine Reinblüterin, welche einen hohen Stand in der Gesellschaft geniesst. Ob sie diesen noch innehaben wird, nachdem die Beziehung zwischen ihr und Fenrir bekannt wird, steht in den Sternen geschrieben.

Es soll ganz bestimmt keine Beziehung wie in den Märchen sein, wo alles mit einem Happy End endet. Sie sollen aneinandergeraten und ihre eigenen Meinungen vertreten, sowie auch streiten. Es kann auch sein, dass die Beziehung auseinander geht und sie sich nicht mehr sehen können.
Ich möchte nicht zu viel vorgreifen und sagen, was ich gerne hätte, da ich am Ende die komplette Story alleine schreibe. Es steht wirklich sehr viel offen.

Einzig und alleine eines steht fest und zwar, dass sie irgendwann zusammenkommen. Ob dies halten wird, ob es eine Art On-Off-Beziehung wird oder ob die Beziehung scheitert, kann man ohne Probleme zusammen besprechen. Ich möchte einfach jemanden finden, welcher ein ehrliches Interesse an dieser Story hat und sie gerne einmal ausspielen möchte.

Idee 2

Lily braucht ihren James, das ist klar. Doch wie die Story laufen wird, das kann man jederzeit etwas verändern. Er mag sie, aber sie mag ihn nicht. Dies beschreibt die Beziehung zwischen den beiden sehr gut. Zumindest hat sie ihm nicht verziehen, dass wegen ihm, ihre Freundschaft zu Severus zerbrochen ist.
Mittlerweile fragt sie sich jedoch bereits, ob an den Worten, welche James über Severus verloren hatten, etwas Wahres beinhalten. Zwar möchte Lily ihren Freund niemals verraten oder verlieren und dennoch fühlt sie etwas Seltsames, wenn sie an Severus denkt und genau beurteilen kann sie es nicht.
Es wird bestimmt nicht von heute auf morgen alles ändern, jedoch wird Lily James gegenüber immer aufgeschlossener werden. Es könnte eine Freundschaft entstehen und irgendwann würde bestimmt auch Lily Gefühle für ihren Hausgenossen entwickeln.

Was dazwischen alles geschieht und welche Streiche und Streitereien die beiden wieder mehr auseinanderbringen, möchte ich gerne mit dir besprechen. Schliesslich gehören zu dieser Geschichte zwei Personen. Alleine ergäbe sie keinen Sinn und ich bin auch für weitere Möglichkeiten offen. Ob die Beziehung das komplette Leben halten wird oder ob sie sich auch wieder trennen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammenfinden, das kann besprochen werden.
Mein Favorit ist, dass sie zusammenbleiben und vielleicht einmal für eine kurze Zeit getrennt sind. Dies schreibe ich hier, damit du es bereits weisst. Dies ist jedoch keine Pflicht und kann auch abgewandelt werden.

Idee 3

Bei dieser Idee handelt es sich um eine Slytherin-Schülerin, welche in die siebte Klasse geht und aus einer Reinblut-Familie stammt. Es wird eine der unantastbaren 28 sein. Sehr wahrscheinlich aus der Familie Greengrass und somit gehört sie in eine Familie, welche hauptsächlich aus Leuten besteht, welche dem dunklen Lord folgen.
Sie selber ist ihm zwar positiv zugewandt, jedoch hat sie sich noch nicht offiziell angeschlossen. Hier kommst du ins Spiel. Du bist mein Verlobter und bereits Anhänger des dunklen Lords. Aus welcher Familie du genau stammst, das will ich dir nicht vorgeben und die beiden trennen gerade einmal ein paar Monate. Du bist in den ersten drei Monaten des Jahres geboren und sie wurde im Juli geboren.

Die Zwei wurden einander bereits versprochen, als sie noch nicht einmal auf der Welt waren. Dies liegt daran, dass man damit erreichen wollte, dass die Familien näher zueinander finden und sich gegenseitig unterstützen.
Bereits in den jungen Jahren hatten sie zusammengespielt, doch dass sie eigentlich damals schon verlobt gewesen waren, hatte ihnen niemand gesagt. Dies geschah erst diesen Sommer und nun führst du dich so auf, als würde sie dir ganz alleine gehören und niemand dürfte ihr nun zu nahekommen.

Weshalb du diesen Instinkt entwickelt hast, kann sie sich nicht erklären und versteht sie auch nicht wirklich. Dies ist auch der Grund, weshalb sie sich distanziert und wie genau die Beziehung gerettet werden kann, das weiss niemand so genau. Eines ist klar, dass es so nicht weiter gehen kann und es nun sehr wichtig ist, dass die beiden miteinander sprechen und ehrlich zueinander sind. Ansonsten steht die Beziehung wahrscheinlich schon bald vor dem Aus, auch wenn sie nie wirklich zusammen gewesen waren.
Ob sie einander treu sind oder noch etwas mit anderen Personen haben, das können wir gemeinsam besprechen und auch, wie es ausgeht. Finden sie noch zueinander oder wird es eine Ehe sein, welche erzwungen wurde und in welcher keine positiven Gefühle vorhanden sind?


Ende

Solltest du bis hier her gelesen haben und Interesse an einer der drei Ideen haben, so kannst du dich gerne hier melden oder kannst sich auch direkt anmelden. Mit mir kannst du dich über Skype oder Discord austauschen. Ich würde mich sehr freuen, falls du eine der drei Ideen übernehmen würdest und wir gemeinsam die Zukunft der beiden Charaktere aufbauen können.
Ich werde dir ganz bestimmt nicht davonlaufen, da ich die Gründerin dieses Forums bin. Zudem bin ich auch so gut wie jeden Tag online und versuche auch mindestens einmal in der Woche zu posten. Sollte dies nicht klappen, melde ich mich bei dir.

Nun würde ich mich freuen, etwas von dir lesen zu können oder dich auf der anderen Seite begrüssen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andere Fußballmanager
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» League of Legends
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» (Sammeltrades) Bereits erfundene Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Ideenschmiede-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen