StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily

neuigkeiten

01.01.2019
Das Team wünscht allen ein schönes neues Jahr. Zudem wurde in den Neuigkeiten noch etwas zusätzliches für die Mitglieder geschrieben. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das durchlest und mir Ideen mitteilt, solltet ihr welche haben.
01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche

Es wir noch sehr viele Buchcharaktere gesucht.
our canons
DIE RUMTREIBER | ♦TODESSERwanted by users
BEAUTY AND THE BEAST | ♦OUR FRIENDSHIP IS BROKEN

Teilen | 
AutorNachricht
Anabell
Gast
avatar

BeitragThema: Forgotten Destiny   So Dez 09 2018, 13:02


Forgotten Destiny

Es heißt, dass ein Pokémon die Welt erschuf. Von denen, die sich daran erinnern wird es Arceus genannt. Vor 3015 Jahren kam es auf die Welt, um den Menschen seinen größten Schatz anzuvertrauen. Sie sollten ihn hüten wie ihr eigenes Kind und Arceus eines Tages, sollte es danach verlangen, wiedergeben. Jener Schatz umfasst die bekannten 17 Tafeln des Arceus. Doch im Laufe der Jahre vergaßen die Menschen ihren Auftrag, den sie vor so langer Zeit von ihrem Schöpfer erhielten. Sie vergaßen teilweise sogar, dass die Tafeln existieren und verloren ihren Glauben an den Schöpfer allen Lebens. Und schließlich kommt der Tag, an dem Arceus auf die Erde zurückkehrt und seinen Schatz verlangt, doch es muss bestürzt erkennen, was die Menschen aus sich und der Welt gemacht haben. Obwohl die Menschheit den Aufenthalt seiner Tafeln nicht mehr kennt, gibt das Schöpferpokémon ihnen noch einmal 100 Jahre Zeit, um seine Tafeln zu suchen. Nun sind 98 Jahre vergangen und die Tafeln sind noch immer verschwunden. Naturkatastrophen jeder Art beginnen, die Welt zu verwüsten. 2 weitere Jahre bleiben der Menschheit, bis sie vernichtet wird. Viele Menschen wissen nicht einmal etwas von ihrem Schicksal und leben ihr Leben weiter. Sie trainieren ihre Pokémon, treten in Arenakämpfen an oder tätigen ihre Arbeit. Doch inmitten dieses Chaos' gibt es 17 Auserwählte, deren Aufgabe es ist, die Tafeln zu finden und den Untergang der Menschheit und der gesamten Welt zu verhindern - während eine kriminelle Organisation, Atrahasis genannt, die Tafeln für ihre eigenen Zwecke zu finden versucht, um mit ihrer Hilfe an Macht zu gelangen.

Bist du einer dieser Auserwählten? Wirst du dich dazu entscheiden, Arceus seinen Wunsch zu erfüllen oder stellst du dich gegen es?

Eckdaten
» Pokémon-RPG in Hoenn
» FSK 16+
» Ortstrennung (teilweise Szenentrennung)
» Auserwählte spielbar
» Legendäre Pokémon spielen eine wichtige Rolle



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forgotten Warriors
» [Lied] Warriors of Destiny
» [Destiny] Übergreifende Fähigkeiten?
» (Destiny) Ankündigung des neuen 2 Spieler - Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Serien-