Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.

&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
I need you

StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 

I need you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♦ Being nice is hard work.

16

03.10.14

BeitragThema: I need you   Fr Okt 03, 2014 3:58 pm

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Narcissa Black

ALTER DES SUCHENDEN
21 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Nach der Schule habe ich nicht weiter gemacht und mich nur gegen meine Eltern aufgelehnt mich genau mit Dir zu verloben. Jedoch konnte ich es nicht für immer verhindern und nun ist es so weit. Ich selber bin eine ziemlich starke Persönlichkeit und ich mache das was ich will. Dennoch habe ich dir bis heute noch nie wiedersprochen und das werde ich wohl auch nie tun.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Lucius Malfoy

EIGENSCHAFTEN
Du bist ein typischer Malfoy, hochnäsig, arrogant und selbstbewusst. Wie genau du aber bist, will ich nicht vorschreiben, immerhin musst du ihn ja dann spielen und nicht ich.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sie kennen sich schon lange und das nicht, weil sie sich in der Schule getroffen hatten. Nein, die Familien hatten seit langem ein Abkommen, dass sie und ihn zusammen brachte.

ZUKUNFT
Da die beiden schon verlobt sind, wird es in der näheren Zukunft wohl zu einer Hochzeit kommen. Selbst wenn Narcissa noch nicht so ganz überzeugt ist, was bedeutet, dass Lucius noch etwas vor hat. Weil sie wird ihn nur heiraten, wenn er sie von sich selber überzeugt.

SONSTIGES
Für ihn hätte ich am liebsten Alex Pettyfer als Avatarperson und sonst sollte es einfach jemand sein, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Alexandru

Gast

BeitragThema: Re: I need you   So Okt 05, 2014 9:47 am

Hallo (:
Erst mal rein theoretisch hätte ich großes Interesse - allerdings muss es diese typische Love-Story Kerl überzeugt Mädchen sein?

Ich für meinen Teil fände es interessanter, wenn er erstmal (ganz ein Malfoy) versucht sie mit Gewalt und Dominanz in sein Ideal zu zwängen (PS: Gewalt bedeutet nicht gleich schlagen sondern auch verbal), ob sich durch Gegebenheiten dadurch Gefühle entwickeln könnte man ja noch festlegen (:
Grundsätzlich fände, ich würde das zu diesem Malfoy-Charme aber auch mehr passen.
LG Alex
Nach oben Nach unten
♦ Now, you can see how it feels!

542

01.10.14

BeitragThema: Re: I need you   So Okt 05, 2014 9:51 am

Hallo Alexandru (:

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Es war lediglich eine Ideeund deine hört sich auch sehr gut an. Weshalb ich kein Problem damit hätte diesan zu nehmen.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumtreiber

478

01.10.14

BeitragThema: Re: I need you   Mi Okt 15, 2014 10:34 am

Im CSB seit 15.10.2014

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I need you   

Nach oben Nach unten

I need you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Auswahlkriterin :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-