Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Safe& Sound | Post-Potter | FSK 14



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Safe& Sound | Post-Potter | FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Safe&Sound

Gast
avatar

BeitragThema: Safe& Sound | Post-Potter | FSK 14   Fr Okt 03, 2014 4:51 pm



   
Safe & Sound
Even if the sky is falling down I know that we'll be safe and sound
25 Years later
I could lift you up

   "Dad, wir verpassen den Zug!", rief James aufgeregt, als er mit seinem Vater und seinen beiden Geschwistern, Albus Severus und Lily, durch den Durchgang zum Gleis 9 ¾ eilte. Der vollbepackte Kofferwagen ratterte ächzend über die Steinplatten auf dem Gleis und kam quietschend zum Stehen, als James anhielt. Der Zug stand zum Glück noch immer im Bahnhof, wenn sie sich aber jetzt nicht beeilten, würde er ohne sie losfahren und er wollte auf keinen Fall auch nur eine Minute seines letzten Schuljahres auf dieser Schule verpassen.
   "Immer mit der Ruhe, das schaffen wir noch locker.", sagte Harry, als er schnaufend neben seinem ältesten Sohn zum Stehen kam. Dieser hatte bereits damit begonnen die Koffer einzuladen und scheuchte seine beiden jüngeren Geschwister in den Zug.
   "Du weißt genau, wie wichtig das für mich ist.", sagte James, was Harry zum Grinsen brachte. Sein Sohn liebte seine Schulzeit in Hogwarts einfach so wie er und auch sein Vater es einst getan hatten.
   "Ein schönes letztes Jahr mein Sohn.", sagte er dann und klopfte ihm zum Abschied auf die Schulter. James nickte nur und beeilte sich in den Zug zu kommen. Just in diesem Moment ertönte ein schriller Pfiff, die Türen der Waggons schlossen sich und der Zug kam langsam ins Rollen...

   
Another dark Lord
the sky is falling down

   "So ein Narr!", knurrte die junge Frau und schlug wütend auf den Tisch. Das Porzellan und die Kerzenständer auf der langen Tafel bebten, während kleine Gegenstände direkt vor ihr, sich dazu entschlossen umzufallen. Soeben hatte sie die Pläne des dunklen Lords erfahren. Er war ein Narr gewesen, mehr gab es dazu auch nicht zu sagen. Die Grundidee, war ganz okay gewesen. Doch die Umsetzung. Oh, die Umsetzung.. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen sah sie über die, nur teilweise besetzten, Stühle. Darauf befanden sich die alteingesessenen Todesser, die die den Krieg überlebt hatten. Jene, die sich aus den Fängen von Askaban durch Beziehungen befreien konnten - trotz der neuen Gesetzgebung. Obwohl die junge Frau selbst grade mal 9 Jahre alt war, als der 2. große Zaubererkrieg ausbrach und der dunkle Lord fiel, so entschloss sie etwas, was ihnen allen nur zu gute kommen konnte. Schließlich war Frischfleisch mit Intelligenz, immer gern als Kopf einer neuen dunklen Zauberergruppierung gesehen. ,,Von nun an.. nennt mich dunkle Lady. Es gibt einiges zu ändern..'', begann sie unberechenbar grinsend...

   
A new story
We'll be safe & sound

   Die Geschichte beginnt am 1. SEPTEMBER 2022 in London. Während die Schüler der Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei sich zurück auf den Weg in die Schule machen, gehen in der Zauberwelt Gerüchte um, dass ein neuer, mächtiger Zauberer auf der Bildfläche erschienen sein soll. Vor allem in der Nocturngasse wimmelt es nur vor Gerüchten, denn der Neue scheint sich vorwiegend an ehemalige Todesserfamilien zu wenden und vor allem soll es sich um eine Frau handeln. Keiner mag diese wagen Gerüchte, für die es bisher nicht einen Beweis gibt, ernst nehmen, was es der Neuen leicht macht ihr Netzwerk im Geheimen weiter zu spannen. Die Zauberwelt verschließt erneut ihre Augen vor der Gefahr und erleichtert dem Emporkömmling damit den Aufstieg, welcher ihr nur zu sehr Wilkommen ist. Denn ihr Ziel ist die Verwirklichung von Lord Voldemorts langersehntem Traum...
   Das ihrem Aufstieg ein langer Weg bevor steht, ist ihr bewusst. Allerdings gibt es viele, die sich dem neuen Dunklen Lord anschließen, vor allem ehemalige Todesserfamilien kehren dankbar über ihr Erscheinen zurück auf die dunkle Seite und auch einige neue Gesichter wünschen sich eine neue Ordnung in der magischen Welt.

   
Your Story
you could be my luck

   Tauche ein in eine neue Welt der Potterbücher, basierend auf den Büchern von J. K. Rowling und wähle deine Seite im Kampf gegen eine neu aufsteigende Macht. Wähle dein Leben als Schüler, Todesser, Mitglied des Phönixordens, Ministeriumangestellter oder einfach als erwachsener Zauberer.
   Verhindere den Plan der Neuen, oder unterstütze seinen Aufstieg als treuer Anhänger. Dein Schicksal ruft.
INFOS ZUM RPG
» 13+ Rating
   » gespielt im Jahre 2022
   » Eigene-&Buchcharaktere
   » Szenentrennung
   » FSK 16 Bereich
   » FSK 18 Bereich

   » FORUM
   » REGELN
   » INFOS
   » AUSWAHLKRITERIEN
   » GESUCHE
   » PARTNER
   
Nach oben Nach unten
 

Safe& Sound | Post-Potter | FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Hogwarts - Dark Age | Post-Potter
» Hangzhou - Schule für Zauberei Japan (Post-Potter) | FSK 16 (FSK 18 Bereich) | Szenentrennung
» a beginning that never ends | Post Potter
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Harry Potter-