Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

02.07.2018
Das Forum ist lange Zeit offline gewesen und dies möchte ich nun wieder ändern. Aus diesem Grund habe ich auch allen Mitgliedern eine Mail geschrieben, auf welche sie reagieren sollen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden per 01. August 2018 wieder einige Charaktere frei werden.

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Who is A? :: Pretty Little Liars



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Who is A? :: Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

- A.

Gast
avatar

BeitragThema: Who is A? :: Pretty Little Liars   Fr Okt 03, 2014 10:00 pm




Pretty Little Liars

Now it's my turn to torture you! xoxo -A

Wo sind Ali und Spencer?
Diese Frage beschäftigte vor 2 Jahren damals die Freundinnen aus Rosewood als sie in der Scheune von Spencers Eltern aufwachten und ihre beiden Freundinnen weg waren.
Sie ist weg. Ich dachte ich habe sie schreien gehört.
Hatte Spencer den Mädchen erklärt. Die Folgen? Keiner wusste genau was passiert war, denn Alison DiLaurentis blieb verschwunden. 1 Jahr lang, suchte man das It Girl in Rosewood und man fand sie...tot...begraben in einer Baugrube hinter ihrem Elternhaus. Schock! Doch was ist genau passiert? Das fragten sich viele. Sofort fielen die vier Mädchen aus Rosewood ins Visier der Polizei. Aber das die Polizei die Mädchen im Visier hatte war noch nicht schlimm genug. Jede von ihnen bekam abwechselnd eine mysteriöse SMS von einer Person namens A. Doch damit nicht genug. A weiß alles, alles was die Mädchen tun oder ist auf A's Mist gewachsen. Die Mädchen kommen immer mehr in Schwierigkeiten. Die große Frage ist. Wer ist A? und Was will er oder sie? Viele Geheimnisse kommen ans Licht. Freunde werden zu Feinde und Feinde zu Freunde. Doch kannst du deiner eigenen Familie trauen oder gar deinen Freunden?

Komme mit nach Rosewood und hilf Aria, Spencer, Emily und Hanna dem Geheimniss auf die Spur zu kommen.

Storyline
...
# Wir sind ein PLL RPG
# Wir starten nach der 3. Staffel
# A ist ein Account von den Admins und dieser Account wird verschiedenen Usern eine SMS zu schicken
# MPL 1000 Zeichen
# Seriencharaktere bespielbar, aber auch ausgedachte Charaktere
# man kann zum A Team gehören
# Szenentrennung
# Wir spielen in der 3. Person Vergangenheit
# Tote Charaktere bleiben tot

Image and video hosting by TinyPic

Wichtige Eckdaten

Nach oben Nach unten
 

Who is A? :: Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Serien-