Herzlich Willkommen
Wir sind ein reines Harry Potter RPG, was bedeutet, dass man hier eine Hexe oder Zauberer spielen kann. Auch Muggels und Squibs sind spielbar. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 14 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung. Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.

DATE
Wir spielen wärend drei Monaten und zwar den ganzen September, Oktober und November durch.

WEATHER
Es ist gemischt. Oftmals scheint aber noch die Sonne. Dennoch kann es an einzelnen Tagen dazu neigen etwas zu regnen oder sogar noch ein oder zwei Gewitter.

folgt..

01.11.2014
Die ersten Gewinner der OTM sind nun sichtbar.Ganz unten auf der Seite könnt ihr sie euch ansehen.
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

03.10.2014
Das Forum ist nun eröffnet und das heisst, man kann sich nun anmelden. Wir wünschen euch viel Spass und unsere Story ist lediglich ein Leitfaden. Weil wir werden hier unsere eigene Geschichte schreiben!

01.10.2014
Das Forum wurde eröffnet und befindet sich nun im Aufbau. Bitte meldet euch noch nicht an.


&&Zoe // &&Lily
&&Alecto
Underwold Academy



 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenHauspunkteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Göttin Freyja

Gast
avatar

BeitragThema: Underwold Academy   So Okt 05, 2014 10:08 am

Klick hier zum Forum

   
Genre
Fantasy-Academy-Anime

   
FSK
Man muss mindestens 12 Jahre alt sein.

   
Short Facts
Wir beginnen einen Neustart.
   Lehrer sind herzlich willkommen.
   Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
   Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to the

   
#Underwold Academy

   
the slightly different school

   
Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.


   Und somit lebte alles dann doch in Frieden, aber auch im Krieg. Es kam auf die Menschen und Wesen an. Denn mit der Zeit bekam die Menschheit Angst und verabscheute sie alle. Jagten sie. Also waren die Wesen gezwungen zu fliehen, auf einer Insel. Dort konnten sie sich erstmals verstecken, bis der erste Weltkrieg mit Luftwaffen ausbrach. Man wollte sie zerstören. Doch durch die beiden Götter waren diese unbefugt dort einzudringen. Ein Friedensvertrag wurde nie abgeschlossen und die Menschheit versuchte immer noch die Wesen zu vernichten, einfach aus Angst, weil es immer noch einige böse Wesen gab.

   Und damit kam auch der Frieden. Nachdem die Academy errichtet wurde schlossen beide Seiten Frieden. Es stellte sich heraus, das der Böse Gott und der Gott Böse war. Zumindest für viele Außenstehende. Doch somit war die Schule auch aufgeteilt in 2 Hälften, sozusagen. Doch sie durften sich nicht bekriegen. Denn selbst die beiden Seelenverwandte stritten sich oft und ließen immer wieder ihre Anhänger los.

   

   
Die Wesen

   Vampire # Wandler # Dämonen # Engel # Geister # Hexen # Magier # Nymphen # Drachen



   
Das Team
Gott Muttazz
   
   Gründer
Göttin Freyja
   
   Co. Admin
Wandler Kajika Dachaigh
   
   Grafikerin && Co. Admin
Button
   
   
Der Code:
 

   
Quicklinks

   Regeln # Lexikon # Storyline # Bestätigung # Ablehnung # Anfrage # Fragen # Kritik

   
Nach oben Nach unten
 

Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: magische Verbündete :: Crossover & Fantasy-