StartseiteSuchenNeueste BilderTeamHauspunkteAnmeldenLogin

willlkommen

Es freut uns sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und würden uns sehr freuen, dich bald als neues Mitglied begrüssen zu können.
Wir sind ein reines Harry Potter RPG. Unser Ingame startet im Jahr 1976, was bedeutet, dass James, Sirius und Co. im 6. Schuljahr sind.
In unserem Forum haben wir das L3S3V3 Rating. Genauere Infos dazu findest du bei unseren Regeln.
Nun ist Voldemort langsam auf dem Vormarsch und auch der Orden des Phönix fängt an, sich zu gruppieren. Es wird durchaus noch sehr interessant. Für welche Seite du dich entscheidest, dass musst du selber wissen. Beide Seiten haben ihre Sonnen- und Schattenseiten.

team


lily

neuigkeiten

01.01.2019
Das Team wünscht allen ein schönes neues Jahr. Zudem wurde in den Neuigkeiten noch etwas zusätzliches für die Mitglieder geschrieben. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das durchlest und mir Ideen mitteilt, solltet ihr welche haben.
01.10.2018
Ab heute sind unsere ersten beiden Plots online. Einer richtet sich an die Schüler und der Zweite an die bereits erwachsenen Hexen und Zauberer. Wir wünschen allen viel Spass.
11.09.2018
Ab heute ist das Forum wieder eröffnet und es darf sich nun jeder anmelden, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
09.09.2018
Das Forum ist noch immer in der Aufbauphase. Daher bitten wir alle, noch etwas Geduld zu haben und sich noch nicht anzumelden.
newslines

inplay

September '76 & Oktober '76

kalenderscene overview

plots

gesuche

Es wir noch sehr viele Buchcharaktere gesucht.
our canons
DIE RUMTREIBER | ♦TODESSERwanted by users
BEAUTY AND THE BEAST | ♦OUR FRIENDSHIP IS BROKEN

Teilen
AutorNachricht
Marauders Map
Rumtreiber
Marauders Map

136

25.09.14

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 10 2018, 20:32

Fragen


Du hast eine Frage und möchtest die uns stellen? Hier bist du genau richtig und wir werden uns so schnell wie möglich um deine Frage kümmern.
Nach oben Nach unten
https://time-marauders.forumieren.com
Butterblume
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 17:36

Hallo ihr Lieben,

Ich finde euer Forum wirklich sehr schön gestaltet und ich habe mich bei euch auch schon eingelesen. Da ich jemand bin der gerne Gesuche übernimmt habe ich da auch schon geschaut.

Nun zu meiner eigentlich Frage. Wenn von diesen ganzen Buchcharakteren sucht ihr derzeit am dringensten?

Lg. butterblume
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:01

Hallo Butterblume

Schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Was liegt dir mehr zum spielen? Weibliche oder männliche Charaktere? Wir suchen nämlich sehr viele noch, grundsätzlich alle, welche nicht durchgestrichen sind.

Hier dennoch eine kleine Liste von den Charakteren, welche für uns sehr wichtig sind:
James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Tom Riddle (Lord Voldemort), Severus Snape und Narzissa Black

Ich glaube einmal, das sind alle Charaktere, welche wirklich von zentraler Bedeutung sind. Logischerweise sind auch alle anderen Buchcharaktere gerne gesehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
Sesse


Zuletzt von Lily Evans am Di Sep 11 2018, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterblume
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:16

Sorry dass ich jetzt erst antworte, war in ein Telefonat vertieft. ^^"

Also ich kann eigentlich alles spielen, aber bevorzuge dennoch männliche Charaktere.

Danke für die schöne Übersicht. Da ist mir schon jemand ins Auge gesprungen. Wink

Einer meiner Lieblingscharaktere mittlerweile.^^

Habt ihr eigentlich einen Discord/oder Skypeserver? Wenn nicht auch nicht so schlimm.^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:19

Das ist überhaupt kein Problem. Wir sind schliesslich auch nicht im Stress Smile

Jemand der männliche Charaktere bevorzugt - cool Smile Ich bin nämlich jemand, welche ungern männliche Charaktere spielt und es auch nicht wirklich kann ^^

Haben wir noch nicht, das wollte ich aber gleich noch einrichten und werde ich anschliessend im Forum auch posten. Du wirst dich dann dort einloggen können, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Butterblume
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:22

Ja, das hat sich im Laufe der Jahre herauskristallisiert. ^^

Ich habe zwei Charaktere die ich in dieser Zeit bevorzugt spiele, aber der eine ist wichtiger. Deswegen wird er es höchstwahrscheinlich. Wink

Okay. Dann warte ich geduldig und würde dann gerne über Discord weiteres besprechen wollen wenn das geht?^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:23

Ja, genau wie bei mir. Smile

Klar, das ist kein Problem. Mein Name dort ist: #Sessehatesgestohlen

LG


Zuletzt von Lily Evans am Di Sep 11 2018, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterblume
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:28

Hab dir da mal eine Anfrage geschickt ja?
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 11 2018, 18:28

Perfekt, hab sie auch schon angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Eule
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 25 2018, 14:47

Hallo,

ich sehe schon, ihr seit noch ein sehr junges Forum doch ich habe noch ein paar Fragen

1.Noch habt ihr keinen Plot, was nicht mal 1 Monat nach Start auch noch nicht so wichtig ist, aber ich wollte sichergehen, dass ihr eine habt und wollte fragen, ob Abweichungen von der originalen Geschichte erlaubt sind? Damit auch die Todesser eine Chance zu gewinnen haben.

2.Mich irritiert Regel 2 unter den Löschungen. Wenn ein Charakter gelöscht wird, weil sein Spieler nicht mehr kommt/schreibt soll der Spieler einen Text schreiben? Das wirkt auf mich unsinnig. Wie soll das funktionieren?

3.Wie steht es eigentlich mit besonderen Charakteren, wie Animagie, Vampiren, Werwölfen, Legimentioren, Veelakinder,…? Ihr wisst was ich meine.

LG
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 25 2018, 14:54

Hallo Eule Smile

Zu deinem ersten Punkt, da sind wir zwei Plots am ausarbeiten und werden sie demnächst auch online schalten. Daher handelt es sich dort nur noch um einige Tage. Höchstens eine Woche.
Die Todesser haben die Möglichkeit zu gewinnen - dies soll nicht heissen, dass es am Ende nur noch Todesser im Forum geben soll Wink

Beim zweiten Punkt geht es um wichtige Charaktere, welche im Inplay bleiben sollen usw. Da das Team nicht immer die Möglichkeit hat, die bereits geschehenen Ereignisse eines Charakters zusammen zu fassen, haben wir uns dazu entschieden, dass diese einen kleine Zusammenfassung schreiben. Dies dient später dem nächsten User dazu, zu erfahren, was bereits geschehen ist. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Zudem ist es grundsätzlich für Buchcharaktere und nicht erfundene Charaktere.

Es ist möglich, nur bitten wir davon abzusehen, dass jeder Charakter eines User eine besondere Fähigkeit hat. Ebenfalls bei Erstcharakteren ist es bedingt gerne gesehen. Sollte es den Charakter ausmachen und genau der Punkt sein, weshalb er so interessant ist zu spielen, stehen wir dem User nicht im Weg.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Tari
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Sep 28 2018, 23:13

Guten Abend,

könnt ihr bitte Lucius Malfoy und Narcissa Black bis übermorgen (30.09.18) reservieren? Die Lucius meines Herzens und ich möchten morgen in Ruhe das Board durchgucken und wären todunglücklich wenn die beiden plötzlich weg wären, noch bevor wir eine Entscheidung getroffen hätten <3

Vielen Dank und LG
Tari
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Sep 28 2018, 23:26

Guten Abend Tari

Ich werde die beiden reservieren und wir freuen uns, euch wahrscheinlich bald bei uns begrüssen zu können.

LG Sesse
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Rumtreiber
Narzissa Black

90

30.09.18

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 30 2018, 20:22

Vielen Dank Very Happy Wie man offensichtlich sieht haben wir uns für euch entschieden, hrhr Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 30 2018, 20:25

Gerne Smile Freut uns sehr, dass ihr euch angemeldet habt Smile Auf eine schöne gemeinsame Zeit
Nach oben Nach unten
Vary
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Okt 02 2018, 17:59

Hallo Smile

Ich finde euer Forum sehr, sehr schön und würde gerne ebenfalls Teil davon werden. Jetzt hatte ich über Alecto Carrow nachgedacht. Wäre sie noch frei, gesucht und hätte vielleicht ein wenig Anschluss?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Okt 02 2018, 18:17

Hallo Vary

Freut mich zu hören, dass dir das Forum gefällt. Alecto Carrow ist noch frei und Anschluss hätte sie bestimmt. Es sind ja bereits einige Schüler angemeldet und ansonsten haben wir von den Todessern auch bereits drei Personen. Du solltest ohne Probleme Anschluss bei uns haben.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Rumtreiber
Narzissa Black

90

30.09.18

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 03 2018, 18:28

Huhu <3

Könnt ihr bitte das Manor der Blacks bei der Wohngegend erstellen? Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 03 2018, 18:59

Hoi Tari <3

Ist in einer Minute erstellt.

LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Rumtreiber
Narzissa Black

90

30.09.18

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 03 2018, 19:15

Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 03 2018, 19:58

Immer wieder gerne <3
Nach oben Nach unten
Fanie
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Dez 17 2018, 15:13

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein großes Lob an alle die an der Erstellung und Leitung dieses Forums beteiligt sind. Es ist wundervoll *-*

Ich würde mich sehr gerne in diesem Forum anmelden, habe allerdings noch eine Frage:
Prinzipiell würde ich gerne einen OC spielen, aber da ihr noch viele Buch-/Filmcharaktere sucht, wollte ich gerne wissen, ob OC momentan überhaupt gesucht werden?

Zwar habe ich alle Filme gesehen, bin aber nicht sehr versiert was die Hintergrund-Geschichten der Charaktere angeht und fürchte, ich könnte jene Buchcharaktere schlecht spielen bzw. falsch *rot werd*

Vielen Dank euch im Vorhinein Smile

Grüße
Fanie
Nach oben Nach unten
Lily Evans
♦ Now, you can see how it feels!
Lily Evans

922

01.10.14

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Dez 17 2018, 15:18

Liebe Fanie

Erst einmal möchte ich mich bedanken und sagen, dass es schön ist, dass du den Weg gefunden hast.

Film-/Buchcharaktere werden viele gesucht, das ist korrekt und wegen den Hintergrundgeschichten usw. ist bei den Marauders nicht so viel relevantes bis hier hin geschehen, weshalb die Charaktere den eigenen Touch haben können.

OC Charas sind ebenfalls gerne gesehen und wenn du dich mehr auf einem erfundenen, anstelle eines Buch-/Filmcharakters siehst, ist das kein Problem.

Ich hoffe, dass ich dich bald auf der anderen Seite begrüssen darf.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders - The battle goes on ::  :: Support-